• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Hallo Süße:) Also wenn es weiter regnet fahr ich nich mit, dann geh ich auf`n Bau, weil heute auch der Heizungbauer kommt.
Donnerstag hab ich leider nochmal Spätdienst (blöd ausgerechnet, wenn gutes Wetter angesagt ist)

(P.S. In Borken war`s super. 2.Platz Frauen/Gesamt. Super Gefühl mal auf`m Treppchen zu stehen, freu, freu. Dit war mal `n prima Saison-Abschluss:))
Ey super. Ganz großes Kino!!!
Allerbeste Glückwünsche!
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hallo Süße:) Also wenn es weiter regnet fahr ich nich mit, dann geh ich auf`n Bau, weil heute auch der Heizungbauer kommt.
Donnerstag hab ich leider nochmal Spätdienst (blöd ausgerechnet, wenn gutes Wetter angesagt ist)

(P.S. In Borken war`s super. 2.Platz Frauen/Gesamt. Super Gefühl mal auf`m Treppchen zu stehen, freu, freu. Dit war mal `n prima Saison-Abschluss:))

suuuuuuuper schnabbeltier du tier, und super dass du doch gefahren bist. war doch eine schöne runde und doch nicht so kanalisationsmäßig raus aus ms wie erwartet. donnerstag kann ich leider auch nicht,.... höchstens übertag.....

@z2: ich hab doch gar nix gegen teuto:p
 
AW: Münster Zentrum Nord

suuuuuuuper schnabbeltier du tier, und super dass du doch gefahren bist. war doch eine schöne runde und doch nicht so kanalisationsmäßig raus aus ms wie erwartet. donnerstag kann ich leider auch nicht,.... höchstens übertag....
@z2: ich hab doch gar nix gegen teuto:p

Jau ick fand`s och sehr nett. Hab mal richtig Luft zum quasseln gehabt:aufreg:, hoffe es war erträglich;) Und richtig cool, das es trocken geblieben ist, vielleicht haben wir ja in den nächsten Wochen noch Glück mit dem Wetter. LG Schnabbel
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hallo Süße:) Also wenn es weiter regnet fahr ich nich mit, dann geh ich auf`n Bau, weil heute auch der Heizungbauer kommt.
Donnerstag hab ich leider nochmal Spätdienst (blöd ausgerechnet, wenn gutes Wetter angesagt ist)

(P.S. In Borken war`s super. 2.Platz Frauen/Gesamt. Super Gefühl mal auf`m Treppchen zu stehen, freu, freu. Dit war mal `n prima Saison-Abschluss:))

:D :D :D man man man und ich kenne die heldin - welch ehre ;)
herzlichen glückwunsch -freut mich für dich !!!!! hast du den pokal schon auf dein lenker geklebt? :D
 
AW: Münster Zentrum Nord

Jau ick fand`s och sehr nett. Hab mal richtig Luft zum quasseln gehabt:aufreg:, hoffe es war erträglich;) Und richtig cool, das es trocken geblieben ist, vielleicht haben wir ja in den nächsten Wochen noch Glück mit dem Wetter. LG Schnabbel

als nächster kommt maric auf die treppe, habe ihn grade für sonntag zum mountain-bike-marathon in zierenberg angemeldet ;) 10 km mit dem laufrad
(oder bei mama im römer-jockey:jumping:)
 
Treffpunkt für die kurzen Tage

Ich hätte da mal einen Vorschlag.

Eine Teutorunde vom ZN lässt die Dunkelheit ja nun leider nicht mehr zu und die Baumberge sind auch nicht gerade um die Ecke. Was bleibt sind flache Touren und das wird mit der Zeit ja auch ein wenig langweilig. Wie wäre es denn wenn wir den TReffpunkt für den Herbst an den Aasee verlegen würden? Natürlich mit der gleichen Ausrichtung wie der ZN Treff! Von dort wären die Baumberge un die Ecke und für flache Touren gibt es auch jede Menge Möglichkeiten. Na, was haltet ihr von dem Vorschlag?

Ich fänd´s prima!
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ich denke auch ist eine gute Idee, hatten wir gestern ja auch schon
kurz angesprochen. Also :daumen: ich bin auch dafür.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi,

ich bin auf den geänderten Startpunkt am Aasee. Also dann bis nächste Woche am KB. :wink2:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi,

ich bin auf den geänderten Startpunkt am Aasee. Also dann bis nächste Woche am KB. :wink2:

Ja mal langsam. Der "Startplatztausch" war erst mal nur ein Vorschlag meinerseits. Eine Entscheidung steht mir da ganz bestimmt nicht zu. Lasst uns mal abwarten wie der Rest und vor allem die Initiatoren des ZN Treffs dazu stehen und danach entscheiden.

In diesem Sinne,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ja mal langsam. Der "Startplatztausch" war erst mal nur ein Vorschlag meinerseits. Eine Entscheidung steht mir da ganz bestimmt nicht zu. Lasst uns mal abwarten wie der Rest und vor allem die Initiatoren des ZN Treffs dazu stehen und danach entscheiden.

In diesem Sinne,
Dirk
Fahrt Ihr ruhig von KB aus und wer sich da anschließen möchte, soll das tun.

Ich werde mit dem Rest weiter von ZN aus starten, denn von den Baumbergen aus würde ich nie im Hellen nach Hause kommen.

@dirk: Wär sinnvoll, wenn Ihr dafür dann ab jetzt den DI 18:00-Thread wieder hochholt, so dass keine Irritationen entstehen.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Sagt mal, Ihr erfahrenen Forumsuser: Werden Threads nach einer gewissen Zeit ohne Nutzung gelöscht?

Ich finde den DI 18:00 -Thread und auch den Feuerwache-Thread nicht mehr!
 
AW: Münster Zentrum Nord

Sagt mal, Ihr erfahrenen Forumsuser: Werden Threads nach einer gewissen Zeit ohne Nutzung gelöscht?

Ich finde den DI 18:00 -Thread und auch den Feuerwache-Thread nicht mehr!

Hi!

Die beiden Threads existieren noch.
Feuerwache:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=22517&page=63

Münster, Dienstags ...:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=28839&page=41

Du kannst unten auf der Thread-Seite das maximale Thread-Alter einstellen.
attachment.php


Der Dienstags-Thread steht ja wieder ganz vorne. Um den Feuerwehr-Thread zu finden, musst Du mindestens 100 Tage als Alter einstellen.
 

Anhänge

  • Threads.jpg
    Threads.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 228
AW: Münster Zentrum Nord

ja dann bis 18:00 kruse baimken..baumberge geht halt nur von dort aus.
5309777.JPG


zum schluss ein bier? noch geht das..
 
Zurück
Oben Unten