• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Meine Liebste kommt auch mit, was ist mit deiner?
Muss aber bis um 22.00 an der Theke stehen, aber das schaffen wir schon.

ich steh dann hoffentlich an der bewährten selben theke, auch un-tanzmuffelig, brauche aber dringendst noch nen babysitter und vorher fahren würde dann schon gehen.....
wo ist denn capelle für freitag und wieviel ist da angesagt ?

ich steh dann hoffentlich an der bewährten selben theke, auch un-tanzmuffelig, brauche aber dringendst noch nen babysitter und vorher fahren würde dann schon gehen.....
wo ist denn capelle für freitag und wieviel ist da angesagt ?

Capelle ist am Sonntag, Nähe Nordkirchen.
25-159km. Je nach wunsch und Laune.
Denke 75 oder 119km, liegt an meiner Liebsten.
Freitag lieg ich hoffentlich lange im Bett.

Capelle ist am Sonntag, Nähe Nordkirchen.
25-159km. Je nach wunsch und Laune.
Denke 75 oder 119km, liegt an meiner Liebsten.
Freitag lieg ich hoffentlich lange im Bett.

hmmmh, mal schauen, ich wollt eigentlich auch 1. mai länger fahren mit ö. in bi, wenn nicht dann ggf. so in capelle.
heut ist übrigens das mrt gelaufen und morgen gibts die besprechung, da bin ich mal gespannt....
@radraute: wie wars denn in hh? sonnenschein und gute laune?

hmmmh, mal schauen, ich wollt eigentlich auch 1. mai länger fahren mit ö. in bi, wenn nicht dann ggf. so in capelle.
heut ist übrigens das mrt gelaufen und morgen gibts die besprechung, da bin ich mal gespannt....
@radraute: wie wars denn in hh? sonnenschein und gute laune?
Hoffe, dass mrt-Ergebnis ist gut für Dich...daumendrück

HH? Sonnenschein....mmh. Über den Rest hülle ich erstmal den Mantel des Schweigens. Gladbach zu dämlich und mein Magen und Kreislauf haben sich morgens auch nicht viel besser angestellt.
Entweder in 2 Wochen in MA oder in 3 beim Ruhrmarathon gibt`s nen neuen Versuch. Und dann weiß ich, ob ich einfach vielleicht zu viel RR gefahren und zu wenig gelaufen bin oder es einfach nur`n Tag für die Tonne war.

Meine singt donnerstags. Aber irgendne Theke danach würdse vielleicht mitkommen;-)
Theke = Maikotten, so zum mal eben nach Hause fallen?

Maikotten (-),wir gehen mit ein paar Leuten auf Metro-Party im Road-Stop. Ist ja auch ums Eck.
Morgen soll´s wohl Regen geben, bin mal gespannt. Ansonsten 18.00

Also, in der Gewichtsklasse bin ich ja auch wohl, na annähernd ;) Ich kann den SLR sehr wohl empfehlen, aber nicht den billigen XP, sondern den den TT mit Titangestell. Dazu eine Assos S-Series, die gibt's im Moment für lächerliche 27,50 Euro. Gute Sitzflächenpflege, auch schon in den Wochen vorher (rasieren, waschen, cremen), und etwas cremen aber nicht zu fettes Zeugs. Hab da eine Zinksalbe mit Wollwachs-Alkoholen, also Lanolin. 240 km waren letztes Jahr so auch drin, ganz locker.
Oh Mann, sowas bin ich mir 16-17 mit Sporthose und Plastik-Sattel gefahren :rolleyes:

Wo gibt es die Hose?

Zurück