So, dann will ich mal einen Konkurrenz-Fred zu 13 Uhr Feuerwache aufmachen
Ich finde der Einstieg ins Wintertraining ist ja ausgesprochen gut gelungen: 75km mit 26,5 im Mittel entspricht ja sehr genau meinen Vorstellungen. (Sorry nochmal, dass es 15km mehr waren als zuerst angekündigt!! Ich gelobe Besserung) Eine Geschwindigkeit um die mich Z2! sicherlich wieder beneiden wird
Aufruf an alle Mitfahrer von heute und in der Zukunft: Streckenvorschläge, Kritik jeglicher Natur, z.B.Lob für den Guide
, aber auch bezüglich Geschwindigkeit und Streckenlänge. Aber vielleicht wollt Ihr ja auch mal spezielle Trainingsformen kennenlernen und nicht immer nur rumrollen!? Bin da für alle Vorschläge offen! Wie schon gesagt, ich möchte nur noch glückliche Gesichter sehen!
Also bis nächsten Samstag!
Gruß, DiMeola

Ich finde der Einstieg ins Wintertraining ist ja ausgesprochen gut gelungen: 75km mit 26,5 im Mittel entspricht ja sehr genau meinen Vorstellungen. (Sorry nochmal, dass es 15km mehr waren als zuerst angekündigt!! Ich gelobe Besserung) Eine Geschwindigkeit um die mich Z2! sicherlich wieder beneiden wird

Aufruf an alle Mitfahrer von heute und in der Zukunft: Streckenvorschläge, Kritik jeglicher Natur, z.B.Lob für den Guide

Also bis nächsten Samstag!
Gruß, DiMeola