• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münchner Feierabendrunde

AW: Münchner Feierabendrunde

Zeit hätte ich da vermutlich sogar (muss das aber noch mit meinen Frauen klären). Allerdings ist es um meine Form extrem schlecht bestellt. Es ginge nur das andere schnell, das wildfliegerhafte, das mit den zwei Speichenmagneten :rolleyes:

Ich würde versuchen dranzubleiben und falls es gar nicht geht, abdrehen. Wär das o.k.? Ist ja noch früh im Jahr :floet:

Passt, meine Form ist auch nicht grade auf dem Höhepunkt. Je früher du losfahren kannst, umso besser, sag bescheid, wo bei dir die Schmerzgrenze liegt.

Richtig! Ich finde aber eigentlich 15.00Uhr zu spät. Plan(t) mal ohne mich - ich werde das dann eher kurzfristig entscheiden...
Ich könnte auch 14 Uhr schaffen, bin nur bis um eins in der Arbeit, wäre mir glatt lieber, aber ich wollte bisschen Rücksicht auf (wirklich) arbeitende Bevölkerung nehmen.

:lol: :lol: :lol:
Auf gut deutsch: Ihr seid beide schon richtig fit

Hatte mit Kleinspezi am WE ein kurzes Gespräch zu diesem Thema.
Fazit: Je größer die Jammerei, desto fitter der Zustand

Ohja, das kenn ich. Bei mir ists allerdings bitterer Ernst. 1/2 Jahr Projekt in sonstwo ohne Zeit für Sport haben Spuren hinterlassen wie z.B. 10kg Zusatzballast :eek:

Schön schön, die erste Berliner Feierabendrunde gibts nächsten Dienstag.

Viele Grüße nach München

Twobeers

Ich könnte auch 14 Uhr schaffen, bin nur bis um eins in der Arbeit, wäre mir glatt lieber, aber ich wollte bisschen Rücksicht auf (wirklich) arbeitende Bevölkerung nehmen.

Lass Schmadde mal die Uhrzeit bestimmen, wenn er schon mitdarf. :cool:
Mein Problem ist - es könnte sein, dass ich schon um 17.30 wieder daheim sein muss (entscheidet sich Freitag früh). Nachdem ich aber eh den ganzen Tag Zeit hab - richtet euch nicht nach mir.

:lol: :lol: :lol:
Auf gut deutsch: Ihr seid beide schon richtig fit

Hatte mit Kleinspezi am WE ein kurzes Gespräch zu diesem Thema.
Fazit: Je größer die Jammerei, desto fitter der Zustand

Stimmt. Hoffentlich fang ich auch mal irgendwann an zu jammern.:(

Wo sind die Nordwestfahrer? Ein fester Termin unter der Woche wäre klasse.

Mo, Di oder Do abends gegen 19 Uhr?

Stimmt. Hoffentlich fang ich auch mal irgendwann an zu jammern.:(

Wo sind die Nordwestfahrer? Ein fester Termin unter der Woche wäre klasse.

Mo, Di oder Do abends gegen 19 Uhr?

Von mir aus gerne. Wiedy und ich sind ja schon recht häufig um 18.30 Uhr mit Laterne gen Nordwesten gestartet. Ich dachte du fährst eher Vormittags?

Wobei ich von festen Terminen nicht soviel halte, da berufliche Zwänge und das Wetter gerne mal dazwischenfunken. Eine kurze Ansage - und wer mitmöchte gibt kurz Bescheid.

Von mir aus gerne. Wiedy und ich sind ja schon recht häufig um 18.30 Uhr mit Laterne gen Nordwesten gestartet. Ich dachte du fährst eher Vormittags?

Wobei ich von festen Terminen nicht soviel halte, da berufliche Zwänge und das Wetter gerne mal dazwischenfunken. Eine kurze Ansage - und wer mitmöchte gibt kurz Bescheid.

Vormittags nur, wenn mal ne Lücke ist.

Und unter der Woche abends muss ich meine Termine halt absprechen. Kurzfristig ist da schwierig. Wie machen das eigentlich heutzutage die Vereine mit all den hedonistisch spontanen Singles?;)

Ansonsten dann halt wieder im "Münchener Norden" Thread.

Von mir aus bleibts bei 15:00, früher schaffe ichs wahrscheinlich nicht. Max. 14:30 könnte noch möglich sein. Also 15:00 Tierparkbrücke?

Von mir aus bleibts bei 15:00, früher schaffe ichs wahrscheinlich nicht. Max. 14:30 könnte noch möglich sein. Also 15:00 Tierparkbrücke?
Ich sag mal, passt so, ich fahre vermutlich bisschen früher los und bin dann um drei vor Tierpark. Alternative wäre 15:00 Kugler Alm, so müsste ich nicht zurück in die Stadt reinfahren, geht es bei dir?

15:00 Kugler Alm werde ich nicht schaffen, es wird morgen eh alles sehr knapp werden. Aber ich kann ja versuchen ein bisschen früher loszukommen und wir radeln uns dann entgegen & treffen uns irgendwo dazwischen. Am besten Du PNst mir noch deine Mobilnummer, die find ich grade nicht.

Bei mir ist die Entscheidung gefallen...... morgen gibts ne schöne lockere längere GA1,5 Runde bei mir! Wünsch euch viel Spaß!

Morgen, also Mittwoch vielleicht mal wieder eine zügige Runde? Könnte gegen 17:30 Uhr am Tierpark sein.

Interessenten?

Ich halte mir halt die Optionen offen. Eventuell kann man beides verbinden. Ich fahr immer zwischen den beiden Gruppen hin- und her :D

Zurück