• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münchner Feierabendrunde

AW: Münchner Feierabendrunde

Zu einer Feierabendrunde morgen kann ich leider nichts sagen, doch übermorgen, da gibt's eine:

Feierabendrunde am Donnerstag um 17:30 Uhr

Treffpunkt: Bankerl in Wangen

Wir machen die Neuauflage der Feierabendrunde zwischen den beiden großen Seen, allerdings wird's wohl eher nicht zu einem 30er reichen, sondern ein wenig moderater abgehen.

Wer hat Lust zum Mitradln?

Viele Grüße
Franz

@twobeers: Grüße an die Raserfraktion ab Bernau. Warst mit dem ESK beim Velothon?

Velothon gabs nur als Zuschauer, die meisten schonen sich für den Transalp. Gestern gabs wieder Pankow-Bernau-Liebenwalde-Lehnitz-Pankow mit reichlich 36 und dann der erste richtig warme Abend im Biergarten.

Grüße richte ich aus, ebenfalls Gruß an alle Ex- und ExilBerliner.

Twobeers

Ich werde heute Abend eine Runde im Münchner Norden drehen. Ca. 2-3h extrem gemütlich zum Beineauslüften.

Start 18.00 Uhr hier.

Wie schauts bei euch mit morgen aus? Würd mich freuen, wenn was geht!

Bei mir fällt die abendliche besinnungslose Raserei wohl diese Woche aus, bin grade mit Kisten packen beschäftigt und morgen mit schleppen. Ausserdem hab ich vermutlich Probleme selbst nen 30er Schnitt zu stemmen, bin noch etwas K.O. von der MD am Sonntag.

Ich werde heute Abend eine Runde im Münchner Norden drehen. Ca. 2-3h extrem gemütlich zum Beineauslüften.

Start 18.00 Uhr hier.

Hi,
oops, das schaffe ich nicht rechtzeitig, bis dorthin zu kommen. Beim nächsten Mal.
Ich werde wohl eine Runde im Süden drehen...

Viele Grüße

Feierabendrunde zwischen den Seen

Wir treffen uns am morgigen Donnerstag um 17 Uhr 30 am Bankerl in Wangen. Von dort aus fahren wir eine kleine, gut zweistündige Runde durch das Land zwischen den beiden großen Seen, wobei wir unseren Ausflug in Richtung Leutstetten beginnen. So, wie ich mir die Runde ausgedacht hab, ist sie in der kurzen Variante laut BikeRouteToaster rund 56 km lang und bietet gut 450 Höhenmeter (eventuell weniger, wenn wir uns entscheiden, Schloß Seefeld auszulassen).

Wie bereits im obigen Beitrag erwähnt, wird's a bisserl langsamer als bei einem 30er, und mitradln wollen bisher:

solea008
Panthera (nur ganz vielleicht)
wörth (hoffentlich mal wieder)
Gedo
noroot
Panchon

Mag noch jemand mitradln? Eventuell auch am Sonntag zum Staffelsee?

Viele Grüße
Franz

So, letztendlich waren wir samt einer recht flotten Verstärkung vom Pilsensee zu fünft und hatten einen recht angenehmen Feierabendausflug, den ich recht schön und angenehm fand. Die spontane Entscheidung, über Pöcking nach Starnberg zurückzuradln, habe ich nicht nur nicht bereut, sondern, nachdem sich der Autoverkehr tatsächlich in akzeptablen Grenzen hielt, als Bereicherung empfunden.

Wir machen das also wieder. Wenn möglich regelmäßig, vermutlich donnerstags und vermutlich eine Viertelstunde später als heute.

Schönen Abend
Franz

Okidoki, auch auf diesem Kanal, falls die Nord-Thread nicht gelesen wird. Morgen gehts mal wieder los: wie gehabt 70km in 2h im Süden. Start 18:00 Uhr Tierparkbrücke. Bisher dabei: Stevensler und ich. Mitfahrer, die auch das große Blatt rumbekommen sind wie immer willkommen.

Donnerstag- also morgen:

Feierabend Roadshow? 3h richtig Gas geben, am liebsten im wenig hügeligen Nord-Nord-Osten. Nur den Fahrtwind und den Puls im Ohr.

Wenn jemand Interesse hat, mach ich mal einen genaueren Plan

Bei mir wird es diese Woche nix mehr, aber ich würde mich freuen, wenn die Tradition weiterlebt. Gib Gas, Alter :D

Bei mir wird es diese Woche nix mehr, aber ich würde mich freuen, wenn die Tradition weiterlebt. Gib Gas, Alter :D

Bild ...

Wenn ich das hier so sehe, gefällt mir mein Rad doch irgendwie. Aber ich glaube ich könnte einen längeren Vorbau vertragen.

Egal. Heute geht es wiedermal auf die Straße - :blabla: Und die nächsten 2 Wochen geht vielleicht auch nochmal unter der Woche was.

Oh ha. Herr Schmadde, dass wäre heute genau deine Veranstaltung gewesen. 108km in knapp unter 3h - das macht aua knapp über dem Knie. Danke an Jigga fürs mitfahren.

Feierabendrunde

Wann: Montag, 19.07.
Start: 17:45 Uhr Friedensengel ; 18:00 Uhr Föhringer Ring/Münchner Strasse
Runde: 3h durch den Nord-Osten in "normalen" Tempo

Interessenten?

15 Uhr kann ich noch nicht. Aber da ich die in diesem Thread üblichen Geschwindigkeiten im Moment eh noch nicht wieder schaffe, ist das wohl nicht allzu schlimm. Ich fahr dann so gegen 17:00 Uhr los, falls jemand Lust hat...

Wie schaut es denn heute abend aus, jemand Interesse?
Über Zeit-/Treffpunkt sowie das Tempo lässt sich reden :)

Da die Tage so langsam länger werden und uns demnächst die Zeitumstellung wieder droht, versuche ich diesen Thread wieder zu beleben.
Ich hätte im Angebot: diesen Freitag um 15:00 - 15:30, ne schnelle Runde in Münchner Süden, jemand Interesse?

Da die Tage so langsam länger werden und uns demnächst die Zeitumstellung wieder droht, versuche ich diesen Thread wieder zu beleben.
Ich hätte im Angebot: diesen Freitag um 15:00 - 15:30, ne schnelle Runde in Münchner Süden, jemand Interesse?

Ich glaub, du bringst da was durcheinander. Zeitumstellung bedeutet in diesem Fall ekelhaft früh aufstehen aber dafür Abends eine h länger hell! *freu*

Gut, dass du es sagst, das wäre am Sonntag nach hinten losgegangen :) Ich verwechsle das ständig.
Hab ich richtig rausgelesen, dass du Interesse hast :D?

Zurück