• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

München

Campanutzer

Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
33
Reaktionspunkte
23
Hallo zusammen,

ich bin demnächst für zwei Tage dienstlich in München. Ich möchte mein Rennrad mitnehmen und am späten Nachmittag / abends ein bisschen rumrollen. Gibt es Montag und Dienstag einen Treff in München bzw. kennt jemand schöne Strecken mit max. 3 Stunden. Meine Unterkunft und damit mein Start wäre eher im Zentrum.

Vielen Dank schon mal!!
 

Anzeige

Re: München
Suche nach "Tierpark" oder "Säbener Platz", da kommst du gut entlang der Isar hin.
Das sind die üblichen Startpunkte, von wo aus man gut aus der Stadt Richtung Süden rauskommt. Routen habe ich keine parat, da ich nicht mehr in der Stadt wohne.
Treffs: Facebook "Rennradeln München Tour". Da gibt es Richtung Sommer fast täglich mehrere Ansagen, gerne mal welche für 18:00 +/- 30 Minuten. Wenn von "Eingang Perlacher Forst" die Rede ist, dann ist "Säbener Platz" gemeint, "Kugler Alm" ist das andere Ende von dem Perlacher Forst. Obacht, die Plätze sind gerne mal schnell vergriffen, da kommen schon einige Leute zusammen.
 
Anderer Treffpunkt wäre noch an der Olympiastraße, das ist dann eher für die im Westen wohnen. Mittwoch wäre unser Vereinstraining, da hättest du sonst mitfahren können. :)
 
Zurück
Oben Unten