• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

möchte anfangen mit Rennradl fahren in MÜnchen

smily-nily

Neuer Benutzer
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Rennrad-Ladies,
ich bin neu in diesem Forum und möchte gerne mit dem Rennradln anfangen. Ich bin begeisterte Hobby-Ausdauersportlerin (Joggen, Wandern, Radln) und könnte mir vorstellen, dass Rennradln für mich ideal wäre. Der einzige Grund weshalb ich noch nicht angefangen habe, ist der, dass ich mal einen Unfall im Teenie-Alter mit dem Herren-"Rennrad" meines Vaters hatte und seitdem etwas "ängstlich" bin, wenn es um dünne Reifen geht :mad:
Zum Einen benötige ich Tips wo ich in München zuerst einmal ein Rennrad ausleihen kann um zu sehen, ob es mir taugt.
Zum Anderen wer/wie/kann/möchte/plant Anfängertouren in München zu starten?
Ich selbst wohne in der Innenstadt (Glockenbachviertel).
freue mich über erste Anregungen/Anmerkungen usw.
lg
smily-nily
 
Zurück
Oben Unten