• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Über etwas was nicht vorhanden ist kann man(n) keine witze mchen:aetsch:;)

`tschuldigung das ich mich vorgedrängelt habe:D

Giro lästert hier über meine Beinbehaarung. Und auch wenn Du - verständlicherweise - nicht auf meine Beine achtest. Das Gestrüpp kann Dir kaum entgangen sien :D

Giro lästert hier über meine Beinbehaarung. Und auch wenn Du - verständlicherweise - nicht auf meine Beine achtest. Das Gestrüpp kann Dir kaum entgangen sien :D

was geht denn hier ab?? willst du mir unterstellen:mad: ich würde mich für Deine Beine interessieren:eek:

trotz Testoboostern und Frühlingsgefühlen halte ich das für unwahrscheinlich:rolleyes: aber mach Dir ruhig weiter Hoffnungen:aetsch:

haarige Angelenheit und wech
Giro

Servus,

hat jemand von euch Lust morgen Abend 'ne Runde mit mir zu drehen?
Vielleicht die Flughafen Runde oder so - die bin ich noch nie gefahren, ich kenn mich hier noch kaum aus.
Gestern war ich alleine in Bonn - den Weg konnte man sich ganz gut merken :D

Will etwa 3h fahren (Start um 18h?), gestern war's ein 25er Schnitt mit Ampeln und bißchen Radwegen - bin ich damit für die Luschenrunde qualifiziert?

Wenn ich morgen fahren kann, würde ich auch um den Flughafen kurven. Will zwar nicht so lange fahren, aber 18:00 Uhr könnte ungefähr passen. Ich melde mich aber morgen nochmal, ob ich überhaupt aufs Rad komme.

25 könnte aber etwas zu schnell sein...:cool:

Servus,

hat jemand von euch Lust morgen Abend 'ne Runde mit mir zu drehen?
Vielleicht die Flughafen Runde oder so - die bin ich noch nie gefahren, ich kenn mich hier noch kaum aus.
Gestern war ich alleine in Bonn - den Weg konnte man sich ganz gut merken :D

Will etwa 3h fahren (Start um 18h?), gestern war's ein 25er Schnitt mit Ampeln und bißchen Radwegen - bin ich damit für die Luschenrunde qualifiziert?

Ich habe Lust und Interesse - sag mal an, wo Du herkommst und starten würdest wollen würdest oder was auch immer. Kann um 17:30h in Köln Deutz los, ergo 18h Bude oder Auffahrt Panzerstraße.

achso morgen ist Mittwoch, egal auch gut ;) Angebot gilt auch für heute d;

Zurück