• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

huch, laut routenplaner habe ich 45 Kilometer Anfahrt nach Zons. Hin- und Rückfahrt reicht mir als Tagestour:mad: mehr muss nicht sein

viel Spaß
Giro
 
AW: Luschenrunde in Köln

Mir ist das in Zons auch zu weit und zu früh. Will mal richtig auspennen. So ab 12/13 Uhr ab LEV oder Odenthal hätte ich aber Lust. Das Wetter muss ja ausgenutzt werden. Wahrscheinlich recht locker, da mir Siegburg in den Beinen hängen dürfte...:ka:

@ Giro: Werde morgen gegen 10 online gehen: Kannst mir ja ne PN schreiben oder hier einen Treffpunkt posten.
 
AW: Luschenrunde in Köln

Mir ist das in Zons auch zu weit und zu früh. Will mal richtig auspennen. So ab 12/13 Uhr ab LEV oder Odenthal hätte ich aber Lust. Das Wetter muss ja ausgenutzt werden. Wahrscheinlich recht locker, da mir Siegburg in den Beinen hängen dürfte...:ka:

@ Giro: Werde morgen gegen 10 online gehen: Kannst mir ja ne PN schreiben oder hier einen Treffpunkt posten.


Hi Sascha,

was hälst Du davon wenn wir uns an der Schmitze Bud treffen ???
fahr wahrscheinlich nicht nach Zons ,weil ich erst nach 18.00 h daheim war.

Gruß Radtaucher ULI !!! :wink2:
 
AW: Luschenrunde in Köln

Schöne RTF heute. Hat mal wieder Spaß gemacht mit euch, Jungs (EDIT...und Mädels).
Bilder kommen gleich hoch.

G,

DuDa
 
AW: Luschenrunde in Köln

Jo,
obwohl der Anfang echt hart war (erste nennenswerte Tour mit nenenswerten HM) war es wirklich eine tolle Tour. Sonne, Schweiß und geile Abfahrten und dann die Genugtuung den Berg(lein) besiegt zu haben. Befürchte, dass man sich auch ins Bergfahren verlieben kann :love: .
 
AW: Luschenrunde in Köln

Wärst du in Lohmar vor 2 Monaten dabei gewesen, hättest du auch 'ne schöne RTF erlebt, waren recht viele gleiche Streckenteile. Nur eben längst nicht mit so einer Verpflegung.
 
AW: Luschenrunde in Köln

Jo,
obwohl der Anfang echt hart war (erste nennenswerte Tour mit nenenswerten HM) war es wirklich eine tolle Tour. Sonne, Schweiß und geile Abfahrten und dann die Genugtuung den Berg(lein) besiegt zu haben. Befürchte, dass man sich auch ins Bergfahren verlieben kann :love: .

Hi goesch ,

hast Recht ,waren schon anspruchsvolle Steigungen und Abfahrten
besonders das Schmelztal zog sich lang.

Gruß Radtaucher !
 
AW: Luschenrunde in Köln

Schöne RTF heute. Hat mal wieder Spaß gemacht mit euch, Jungs (EDIT...und Mädels).
Bilder kommen gleich hoch.

G,

DuDa

Das war heut ne echt schöne Tour!!! Verkehrsarme Strecke mit ein paar schönen Anstiegen. Was will man mehr... Auch wenn mir an der letzten Steigung die Beine explodiert sind. Kein Movie Park der Welt hätte da mithalten können ;) :aetsch:
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hallöchen,

fand die Siegburger RTF auch sehr schön, allerdngs lag euer Tempo dann doch jenseits des angegebenen 22-25 Schnitt. Bin dann mit Racegirl die Strecke gefahren. Hat riesig Spaß gemacht.

@ Racegirl:
Fand die Tour wirklich Wiederholungswürdig. Hoffe wir finden ein Schönwetterwochenende.
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hallöchen,

fand die Siegburger RTF auch sehr schön, allerdngs lag euer Tempo dann doch jenseits des angegebenen 22-25 Schnitt. Bin dann mit Racegirl die Strecke gefahren. Hat riesig Spaß gemacht.

@ Racegirl:
Fand die Tour wirklich Wiederholungswürdig. Hoffe wir finden ein Schönwetterwochenende.

..haste denn auch im Ziel schön den von uns auf Dich ;) georderten Kaffee bezahlt?:dope:
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hallöchen,

fand die Siegburger RTF auch sehr schön, allerdngs lag euer Tempo dann doch jenseits des angegebenen 22-25 Schnitt. Bin dann mit Racegirl die Strecke gefahren. Hat riesig Spaß gemacht.

@ Racegirl:
Fand die Tour wirklich Wiederholungswürdig. Hoffe wir finden ein Schönwetterwochenende.

Guten Morgen zusammen ,
schön ,daß Ihr alle da wart .Ich denke es olte sich jeder sein Tempo so einteilen wie er oder sie mag .Da gibt es doch einige Unterschiede !!!

Guten sonnigen Sonntag Euch , Gruß von Radtaucher !!
 
Zurück
Oben Unten