• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

moin, moin...

hört sich gut an, um die 100km....die richtung die wir mit nico gefahren sind, war doch ganz nett, oder eben richtung eifel!

morgen julia , jo die richtung vom nico war klasse ;-)
richtung eifel können wir auch fahren.
denke aber des wir eher die runde nico in angriff nehmen....

könnte kotzen gehen die mir auf dem sack im büro;-)
habe grade jkd ne sms gesendet ;-) wegen dem rad, mein dad weiss noch nicht genau wegen sonntag......

morgen julia , jo die richtung vom nico war klasse ;-)
richtung eifel können wir auch fahren.
denke aber des wir eher die runde nico in angriff nehmen....

könnte kotzen gehen die mir auf dem sack im büro;-)
habe grade jkd ne sms gesendet ;-) wegen dem rad, mein dad weiss noch nicht genau wegen sonntag......

ja dann, hau mal das LMR rein...:) blöd, das josef noch arbeiten ist :(
ich werde jetzt mal mit unserer azubine kartons aus dem lager holen und dann ziehe ich in ein neues büro :)

arbeitet schön und nicht zu viel :D

Gegen nervige Kollegen hilft immer ein leckerer frischer Kaffee. Ich schaue gerade auf den sonnigen Deutzer Bahnhof und schaue mir die die Gitterparaden an, welche noch friedlich unaufgebaut überall rumstehen - werde aber nun auch mal zum produktiven Teil des Tages übergehen.

ja dann, hau mal das LMR rein...:) blöd, das josef noch arbeiten ist :(
ich werde jetzt mal mit unserer azubine kartons aus dem lager holen und dann ziehe ich in ein neues büro :)

arbeitet schön und nicht zu viel :D

jo mach du des , viel spass beim umziehen ;-)

josef ist nicht arbeiten is auf en kurs udn dann in münchen ......*grins*** da haben wir die nur 80% mitbekommen wieder ;-)

jo muss auch mal mas machen langsam habe ja noch was vor ;-)

kannst ja mal ne später ne info-mail senden wenn du umgezogen bist wegen we.

allen noch einen erfolgreichen arbeitstag

jo mach du des , viel spass beim umziehen ;-)

josef ist nicht arbeiten is auf en kurs udn dann in münchen ......*grins*** da haben wir die nur 80% mitbekommen wieder ;-)

jo muss auch mal mas machen langsam habe ja noch was vor ;-)

kannst ja mal ne später ne info-mail senden wenn du umgezogen bist wegen we.

allen noch einen erfolgreichen arbeitstag

ach man ich habe an arbeiten gedacht, meinte aber urlaub..:D

was hast denn noch vor ;)

So, ihr luschigen Luschen, den Sonntag habe ich getauscht.:D
Also, ein wenig Rad fahren und Marathon gucken.

Klaus

Habt ihr eine Ahnung wann ihr am Samstag von der RTF zurück seid??
Bis nach Siegburg könnte ich es schaffen mit dem Rad zu kommen.;)
Grüße
Klaus

Hallo Klaus,

je nach dem wer welche Strecke fährt . Also ich fahr eh nur die 70-ger
so etwa 13.30 h wirtd das schon werden .

Gruß von Radtaucher ULI !!!

wie schauts denn mit dir am sonntag aus? ob mit oder ohne mc doof ist egal :)

Hallo Julchen,
würde gerne wieder mit euch im Wind fahren , aber Sonntag ist Arbeitstag bei mir .
Das Wetter soll ja traumhaft werden , da würde ich sogar mit dem Rad am DriveIn vorfahren , wenn ich den fahren könnte.

Fahre dafür morgen ne´ Runde .

LG Nico

@Spinning Köln
So habe mein erstes Testspinning in Köln hinter mir. Homes Place im Mediapark.

Auch wenn es auf 4 Etagen verteilt ist, kommt es mir was beengt vor - Atmosphäre ist tendenziell cool und nett und nach meinem ersten Eindruck nicht überfüllt. Der Trainer - Roland sein Name - kam nett als Unterbewußtseinsstimme rüber und hat die 90 Minuten meiner Meinung nach angenehm und anspruchsvoll gestalltet - auch wenn ich beim "bergauffahren" in keinster Weise mithalten konnte und meine Knie versagt haben ;) - durchgefahren bin ich dennoch.

Von der Trittfrequenz ist Spinning ein geiles Training für den runden Tritt - durch die Schwungscheibe - GEIL - auch wenn es anstregend wie Sau war und ich unter meinem Rad einen kleinen See gebildet habe.
Das Gesamtangebot denke ich ist eine lohnenswerte Investition - auch wenn es mit Handtuchservice fuer 12 Monate ca. 70-80€ kostet - mit der Möglichkeit dern Vertrag ruhgen zu lassen - weitere finanzielle Details folgen - bin atm zu aehm betrunken :dope: und dazu kommt noch ein Gefühl von aehm :love: *gg* - villeicht zum Alkohol

Hallo Julchen,
würde gerne wieder mit euch im Wind fahren , aber Sonntag ist Arbeitstag bei mir .
Das Wetter soll ja traumhaft werden , da würde ich sogar mit dem Rad am DriveIn vorfahren , wenn ich den fahren könnte.

Fahre dafür morgen ne´ Runde .

LG Nico

was für ein schöner beitrag :)
dann wünsche ich euch doch viel spaß bei dem tollen wetter....hoffentlich ist es nicht das letzte schöne WE :)

@Spinning Köln
So habe mein erstes Testspinning in Köln hinter mir. Homes Place im Mediapark.

Auch wenn es auf 4 Etagen verteilt ist, kommt es mir was beengt vor - Atmosphäre ist tendenziell cool und nett und nach meinem ersten Eindruck nicht überfüllt. Der Trainer - Roland sein Name - kam nett als Unterbewußtseinsstimme rüber und hat die 90 Minuten meiner Meinung nach angenehm und anspruchsvoll gestalltet - auch wenn ich beim "bergauffahren" in keinster Weise mithalten konnte und meine Knie versagt haben ;) - durchgefahren bin ich dennoch.

Von der Trittfrequenz ist Spinning ein geiles Training für den runden Tritt - durch die Schwungscheibe - GEIL - auch wenn es anstregend wie Sau war und ich unter meinem Rad einen kleinen See gebildet habe.
Das Gesamtangebot denke ich ist eine lohnenswerte Investition - auch wenn es mit Handtuchservice fuer 12 Monate ca. 70-80€ kostet - mit der Möglichkeit dern Vertrag ruhgen zu lassen - weitere finanzielle Details folgen - bin atm zu aehm betrunken :dope: und dazu kommt noch ein Gefühl von aehm :love: *gg* - villeicht zum Alkohol

morgen ,

wollte dir mal die adresse senden ;-)
http://www.aktiv-sportparks.de/partner/184/index.html

Zurück