• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

aber sicher nochmal die griechen :)sonst macht es doch kein spaß, das klappt alles schon. ich werde nochmal mohnkuchen auf die reise schicken :)
viel spaß bei der arbeit!
ich meinte auch nur, dass die griechen nicht nochmal europameister werden dürfen. im finale ist mir der gegner egal...verliert ja sowieso :cool:

danke werde ich haben...immer diese aushilfsjobs. 6 ordner umsortieren :kotz:

für Clubs bin ich zu alt. ich geh ja bald in nen kegelclub oder Skatverein.

Ich hab nix mehr drauf seit ich mim Football aufgehört, schlapp, alt, dauernd müde, fett, hässlich. arg was ein grauenvolles Leben hrhrhr

alles wird gut. guck dir mal den über 50fred an...die sind alle noch sowas von fit..war total geschockt

Wo fahren wir denn am Samstag?Da ich sonntag auch wieder nach Worringen will wollte ich samstag nciht auch so ne Weltreise machen.Das hält mein tank nciht aus :lol: :lol:

eieiei dreifach post...wenn das die moderatoren sehen :D:D

wie wärs denn mit der kölner rheinseite an der leverkusener autobahnbrücke? von da könnten wir richtung dormagen fahren, hab zwar keine genaue ahnung wo es da lang geht, aber das wird schon. meine "hausrunde" ist auch toll :) aber "nur" 60km lang. weiß ja nicht wie viel ihr fahren wollt. dann könnten wir an der brücke los und wären in 2,5h ca wieder an der selben stelle.

bin für (fast) alles zu haben

eieiei dreifach post...wenn das die moderatoren sehen :D:D

wie wärs denn mit der kölner rheinseite an der leverkusener autobahnbrücke? von da könnten wir richtung dormagen fahren, hab zwar keine genaue ahnung wo es da lang geht, aber das wird schon. meine "hausrunde" ist auch toll :) aber "nur" 60km lang. weiß ja nicht wie viel ihr fahren wollt. dann könnten wir an der brücke los und wären in 2,5h ca wieder an der selben stelle.

bin für (fast) alles zu haben

Ich kenne mich da priam aus,und Julia war ja auch schon mal mit da.Wasmeinst du julia?Oder doch lieber das niemandsland.Wie war das denn mit dem kaffee bei mir ?Ne ne ne erst wenn der Klaus wieder da ist :D

ich fahr immer von der brücke gerade aus auf der b9 am bayerwerk dormagen usw vorbei bis zur fleher brücke, dann über benrath, monheim usw zurück. alles was links von der b9 ist kenn ich noch nicht :D

ich fahr immer von der brücke gerade aus auf der b9 am bayerwerk dormagen usw vorbei bis zur fleher brücke, dann über benrath, monheim usw zurück. alles was links von der b9 ist kenn ich noch nicht :D

Meine strecke :lol:
Aber mit tierischem gegenwind.So ich muß mal leider los und hoffe später nochjemanden hier anzutreffen

Meine strecke :lol:
Aber mit tierischem gegenwind.So ich muß mal leider los und hoffe später nochjemanden hier anzutreffen

finde die route klasse :) das mit dem gegenwind ist halb so schlimm, weil mann dann mit 40 durch die urdenbacher kempen heizen kann um in monheim total kaput tanzukommen...mache ich aber auch nur, weil ic hda wohne und nicht noch 15km bis zur brücke fahren muss :p

finde die route klasse :) das mit dem gegenwind ist halb so schlimm, weil mann dann mit 40 durch die urdenbacher kempen heizen kann um in monheim total kaput tanzukommen...mache ich aber auch nur, weil ic hda wohne und nicht noch 15km bis zur brücke fahren muss :p

Dann fahr du mal mit 40 daher :D

sag ich ja..nur wenn ich dann direkt zu hause bin...als ob ich das mache wenn noch 15km vor mir liegen :spinner: :D:D nene immer alles ruhig angehen lassen...gebe ja zu, dass es etwas überheblich klang ...

Zurück