• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Hi ,

warum sollte das mit dem Rennen nicht klappen ??

RUK ist doch früher öfter schon durch Bonn und sogar Richtung Siegburg
gefahren .

Gruß Radtaucher !

Die Regierung will unbedingt Morgen und da muß man sich ab und an mal fügen:D
Ich fahre erst mitte September, also können wir evtl. nochmal fahren??!!

ja wenn die Regierung das sagt MUSST du dich fügen da führt kein weg dran vorbei (endlich mal ein mann der das begriffen hat) :lol: :love:

ach du bist erst ab mitte september im urlaub, dachte jetzt schon.
klar fahren wir vorher nochmal :) - wenns wetter mitmacht nächstes we ??

wenn das Wetter mitspielt, ich nicht arbeiten muss und so früh aus dem Bett komme:ka: ....vielleicht

Gruß
Giro

hi
ich bin vor 2 wochen hier nach köln gezogen und wollte mal anfragen ob ihr nen festen trainingstreff habt und wann und wie und so. ich selbst fahr seit genau einem jahr hab dieses jahr 2 rtf´s im norden gemacht, also geradeaus kan ich schonmal fahren ;-)
würde mich über eine antwort freuen, denn alleine fahren macht nur halben spass.:rolleyes:
p.s: was verbirgt sich hinter dem doch angsteinflösendem namen "luschenrunde in köln":eek:

mfg
fusselhaare

hi
ich bin vor 2 wochen hier nach köln gezogen und wollte mal anfragen ob ihr nen festen trainingstreff habt und wann und wie und so. ich selbst fahr seit genau einem jahr hab dieses jahr 2 rtf´s im norden gemacht, also geradeaus kan ich schonmal fahren ;-)
würde mich über eine antwort freuen, denn alleine fahren macht nur halben spass.:rolleyes:
p.s: was verbirgt sich hinter dem doch angsteinflösendem namen "luschenrunde in köln":eek:

mfg
fusselhaare

Also ein fester Trainingstreff ist mir nicht bekannt, jedoch findest du immer wieder Tourausschreibungen im Last-Minute-Bereich des Forums. Heute geht es z.B. von Troisdorf aus ins Bergische. Kannst dich ja auch eintragen wenn du Lust hast.

hi

mfg
fusselhaare

Herzlich willkommen!

Ne, festen Treff haben nur Profis - wir sind ja Luschen...
Luschenrunde heißt - jedenfalls habe ich es bislang so mitbekommen - dass jeder mitfahren kann und im Zweifel auf den langsamsten gewartet bzw. der/die geschoben wird. Manchmal/Öfters fahren auch Leute mit, die eigentlich zu gut für die Luschen sind aber die Luschen brauchen, um sich ans GA1-Training zu halten.

Jobtechnisch fahre ich unter der Woche meist allei (hat aber mit ein paar Luschen auch schon mal so geklappt) - dafür treffen "wir" uns ziemlich oft auf RTFs gier in der Gegend. Der LMR-Termin LEV/Hittorf z.B. dürfte so ein typischer Luschentermin werden. Canny ist allerdings eher ne Tempolusche :cool:

Häng Dich da doch mal rein. das wird sicher extrem flach werden. Da "wir" keinen festen Termin/Ort haben, geht es am besten über Leute kennenlernen und sich dann verabreden und dann noch mehr dazu einalden...

Herzlich willkommen!

Ne, festen Treff haben nur Profis - wir sind ja Luschen...
Luschenrunde heißt - jedenfalls habe ich es bislang so mitbekommen - dass jeder mitfahren kann und im Zweifel auf den langsamsten gewartet bzw. der/die geschoben wird. Manchmal/Öfters fahren auch Leute mit, die eigentlich zu gut für die Luschen sind aber die Luschen brauchen, um sich ans GA1-Training zu halten.

Jobtechnisch fahre ich unter der Woche meist allei (hat aber mit ein paar Luschen auch schon mal so geklappt) - dafür treffen "wir" uns ziemlich oft auf RTFs gier in der Gegend. Der LMR-Termin LEV/Hittorf z.B. dürfte so ein typischer Luschentermin werden. Canny ist allerdings eher ne Tempolusche :cool:

Häng Dich da doch mal rein. das wird sicher extrem flach werden. Da "wir" keinen festen Termin/Ort haben, geht es am besten über Leute kennenlernen und sich dann verabreden und dann noch mehr dazu einalden...

Am samstag das wird ne super luschenrunde.hihi ich freue mich schon auf die sprüche über die erst gute und später nervende strecke.Ok änderungen sind vorbehalten.Aber das wetter spielt glaube ich gar nicht mit.:(

wann und wo ist denn samstag der treff und wie lange, welches profil, tempo...nur um ne vorstellung zu haben wie e bei euch dann so abgeht;)
mfg
fusselhaare

Hi zusammen ,

das Wetter war doch nicht ganz so schlecht heute. Bin ab Mittag die Flughafenrunde
Siegburg, Lohmar , Grengel, Porz , Zündorf , ( Golfplatz ), Libur , Trdf-Oberlar , Hütte,
St.Augustin gefahren , gut 55 km lockere Trainingsrunde .

Man sieht sich morgen in Hennef , GRUSS Radtaucher !

Zurück