Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du kommst mit einem Fixies!peppaman schrieb:na das scheint ja eindruck gemacht zu haben...
...leider hat auch mein renner keine gänge....und auch keinen freilauf...zumindest kann ich so nicht 'unerwartet' bremsen und auffahrunfälle 'provozieren'....:eyes:
Dein Wunsch war uns Befehl, wie ich so gehört habe. Ich freu mich auf heute abend!Loki schrieb:Dienstag wäre fein und wenns Richtung Süden geht perfekt.
Laß mich raten...Loki schrieb:PSCanny - Nach über 6h gestern auf dem Bock hatte sich das "Tier" eher
in etwas zahmes mit hängenden Ohren verwandelt. :floet:
Loki schrieb:Hi Stahlrad,
Ich fahre von mir aus Richtung Troisdorf, dann Richtung Altenrath.
Da gibts ne kleine Runde von ca. 5km auf der ich ein bischen Intervall trainiere.
Altenrath -> Richtung Lohmar, kurz bergab, rechts auf den Eisenweg, da hoch und wieder Richtung Altenrath.
Die Runde wollte ich, je nach Zeit, 5-6 mal lang und von da aus gegen 17:30 Uhr über die Panzerstrasse
irgendwie zum Treffpunkt radeln. Wenn du Lust hast komm dahin, am besten fährst du die Runde gegenläufig, und sammelst mich ein.
Oder komm was früher, bin ca. 16:30 da, und wir pelzen da ein paar mal hoch.
Ist nichts besonderes, recht kurzer Anstieg, eben passend um mit einem dicken Gang den Knippen hochzudrücken.![]()
greetz Loki
PS: @clarissa - PN erhalten - werd schon pünktlich sein.
PPS: ich bring was Öl für Racegirls Kette mit, das quitschen höre ich heute noch![]()
racegirl schrieb:Dein Wunsch war uns Befehl, wie ich so gehört habe. Ich freu mich auf heute abend!
Laß mich raten...
... ein Widderkaninchen?? Süüüüüß! :love:
Loki schrieb:falsch geraten liebstes racegirl
![]()
18:15 in Eil an der Kirche - wird gemacht
find ich die? du weisst männer und grosse gebäude...
lg Loki
Loki schrieb:PS: @clarissa - PN erhalten - werd schon pünktlich sein.![]()
clarissa schrieb:pünktlich... uiui, setzt mich bloß nicht unter Streß... ich geb mein bestes!![]()
Die letzten zwei Mal hat es ja sogar gereicht...![]()
Bis nachher, ich freu mich!
@racegirl: Sprinten??? Was ist das??? Ich kann nur langsam fahren...![]()
clarissa schrieb:pünktlich... uiui, setzt mich bloß nicht unter Streß... ich geb mein bestes!![]()
Die letzten zwei Mal hat es ja sogar gereicht...![]()
Bis nachher, ich freu mich!
@racegirl: Sprinten??? Was ist das??? Ich kann nur langsam fahren...![]()