• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

@canny: Komme vom Mielenforster Kirchweg, das ist ein Seitenast vom Dellbrücker Mauspfad. Wenn Ihr erst um 10:15 losfahrt, kann ich es schaffen, konnte meine Ablösung überreden, schon um 9:00 zu kommen. Ansonsten würde ich Euch vielleicht in Odenthal treffen. Kann ich da irgendwo mein Auto parken, wo Ihr vorbeidüst...ääh...-luscht? ;-)

Markus

Geschafft - frisch geduscht, gebügelt und rundum faltenfrei. :D
Hat riesen Spass gemacht mit euch zu radeln! Hoffe das wir das bald wiederholen!

@clarissa - von wegen "Flachlandschnecke" ;)

lg Loki

Stahlrad schrieb:
Dann bin ich auch dabei! Damit ihr auf jemanden warten könnt!;)
Gruß
Stahlrad

Keine Angst, gewartet haben die genug :D :D

Aber mir hat's Spaß gemacht, auch wenn ich teilweise arg kämpfen musste. Aber ich dreh mal an den Schräubchen und übe das mit dem Schalten nochmal und dann wird alles besser!

Hi!

Bin auch Kölner, rennrad-quasi-neuling und denke, ich werd mich demnächst mal bei euch anschliessen, wenn möglich und ihr nicht irgendwelche unerfüllbaren forderungen stellt!

gruss
nils

Keiner Muskelkater - gut, so soll(te) es sein. :)
Dienstag wäre fein und wenns Richtung Süden geht perfekt.

@Nilz - bei der Runde wird bestimmt nichts unmögliches verlangt. Wenn du bereit bist fahr halt mit.

lg Loki

PS:@Canny - Nach über 6h gestern auf dem Bock hatte sich das "Tier" eher
in etwas zahmes mit hängenden Ohren verwandelt. :floet:

Hallo ihrs alle.
Morgen fahr ich mit Racegirl wieder schön langsam (22km/h Schnitt) im platten Land umher.
Ich fahr 18.15 an der Rodenkirchener Brücke los und sie trifft um 18:30 in Porz am Rathaus dazu. Dann fahren wir Richtung Süden.
Ihr Bonner könnt ja (wenn ihr das zeitlich schafft) auch nach Köln kommen und wir fahren euch alle zusammen nach Hause. Wir müssen nur vor der Dunkelheit wieder zurück sein.
Über die genaue Streckenführung kann dann spontan entschieden werden.
Je mehr wir sind, desto lustiger wird es!

War ne sehr schöne Runde gestern, Danke Canny für die Streckenführung. Muskelkater gabs keinen, aber ich merk, daß ich was getan habe.

@Clarissa: Schon wieder Radeln? Muss das Studentenleben schön sein... :p

Pisolo

Pisolo schrieb:
War ne sehr schöne Runde gestern, Danke Canny für die Streckenführung. Muskelkater gabs keinen, aber ich merk, daß ich was getan habe.

@Clarissa: Schon wieder Radeln? Muss das Studentenleben schön sein... :p

Pisolo
Die Strecke war leider zu sehr befahren.Verspreche für`s nächstemal eine bessere:rolleyes:

Mal schauen auf ich Morgen zeitig Feierabend habe, dann schaue ich nochmal vorbei:jumping:

Zurück