• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

das wäre mal ein Grund, bei der nächsten Wahl ein gezieltes Kreuzchen zu machen. :-)

Da lässt man die Politik besser raus....wenn die Sesselfurzer da mitmischen, kommt nur Mist raus.

Jo, das macht Sinn. Ich finde, es sollte ein flächendeckendes Netz aus Schlauch-Automaten geben, ähnlich der Dichte von Zigarettenautomaten

Wäre das nichts für dich, so als aufstrebende Jungunternehmerin....;)

Hmpf, ohne euch zu nahe treten zu wollen: hier lesen Leute mit, die eure persönlichen Unstimmigkeiten nicht interessiert (ich gehöre ehrlich gesagt dazu). Und es nervt, zwischen den ganzen Ellenlangen Diskussionen nach den anderen Beiträgen zu fischen. Klärt das bitte per PN.

Nebenbei: wer in ein paar Internet-Foren aktiv ist, dürfte wissen, dass Diskussionen in Foren nie ein Ende geschweige denn ein harmonisches bzw. vernünftiges Ende nehmen...

So, zurück zu meinem Fahrrad, dessen Grundreinigung und meiner ersten Schlauchwechselaktion.

Hallo
Hast völlig recht gehört hier nicht hin.Kann mich auch nicht erinnern das sich Freunde von mit abgewand haben :)
Also von mir werdet Ihr hier nichts mehr hören
Lg Rennmausi

@ Flammberg

Du willst mir deine Sicht der Dinge darstellen.
Bitte.

Aber das mit dem Sprichwort hast du nicht gecheckt! Leider!:rolleyes:

Hallo zusammen,

würde mich auch gerne in der nächsten Zeit mal an euch dranhängen. Komme aus der Südstadt und fahre derzeit meist alleine Touren bis 70km meist bei nem Schnitt von 27 - 30km/h.

Gibt es sogar sowas wie "feste" Zeiten wo man sich regelmäßig trifft?

Würde mich freuen wenns klappen würde, auf Dauer alleine zu fahren ist schon manchmal etwas langweilig/anstrengend ;)

Gruß
Kilian

:rolleyes: das geht hier ja temporär immer noch weiter :(

Dem Rest wünsche ich einen schönen Feierabend :) Wetter sieht ja langsam so aus als ob man sich mit dem Rad auf die Straße trauen kann :D LG Andrea

Hallo zusammen,

würde mich auch gerne in der nächsten Zeit mal an euch dranhängen. Komme aus der Südstadt und fahre derzeit meist alleine Touren bis 70km meist bei nem Schnitt von 27 - 30km/h.

Würde mich freuen wenns klappen würde, auf Dauer alleine zu fahren ist schon manchmal etwas langweilig/anstrengend ;)

Gruß
Kilian

Hi Kilian, nein wir haben keine festen Zeiten, du musst gucken wann wir uns treffen, kannst du meistens hier nachlesen. LG Andrea

Hallo zusammen,

Gruß
Kilian

Schnitt 27-30 hört sich so an als würdest Du bei den Budeflitzern gut reinpassen. Halt mal das LMR im Auge, da ist meistens zumindest am WE was im Angebot. Sonntag gibt es die RTF in Bonn und Samstag evtl. Siebengebirge.

Hallo zusammen,

Gruß
Kilian

Das ist aber kein Luschentempo :p

Wollte erstmal hier in der Gegend fahren, neue Strecken und Trainingspartner kennenzulernen. Dieses Jahr nehme ich dann zum 2. Mal an Rad am Ring teil.

Was verstehst du denn unter Luschentempo? Ich fahre auch gerne mal langsamer, nach meinen Einheiten bin ich meistens recht ausgelaugt...

Ich werde dann hier mal weiterschauen und auf den nächsten Termin warten.

Hallo zusammen,

Gruß
Kilian

wenn du lust hast können wir ma gerne ne runde drehen

Wollte erstmal hier in der Gegend fahren, neue Strecken und Trainingspartner kennenzulernen. Dieses Jahr nehme ich dann zum 2. Mal an Rad am Ring teil.

Was verstehst du denn unter Luschentempo? Ich fahre auch gerne mal langsamer, nach meinen Einheiten bin ich meistens recht ausgelaugt...

Ich werde dann hier mal weiterschauen und auf den nächsten Termin warten.
Nächster Termin ist Samstag in Düsseldorf.Entweder Luschen mit mir so22 schnitt oder schnell mit Opaldener,wenn ich das richtigverstanden habe :rolleyes:

wenn du lust hast können wir ma gerne ne runde drehen

Gerne, diese Woche wird das bei mir aber leider nichts mehr. Welche Strecken fährst du denn öfters?

Nächster Termin ist Samstag in Düsseldorf.Entweder Luschen mit mir so22 schnitt oder schnell mit Opaldener,wenn ich das richtigverstanden habe :rolleyes:

Wie lang sind denn dann die Strecken bei euch?

Ich fahr allerdings nur, wenn das Wetter einigermaßen - sprich trocken oder maximal Schauerneigung - ist. Bei Dauerregen laufe ich oder verzieh mich ins Fitnessstudio.

Falls ich fahre, hängt die entgültige Streckenlänge von Tagesform und Lust ab. 71 km oder wenns super läuft und ich noch Bock habe 111 km

Ein fröhliches Guten Morgen in die Runde :) Fahre erst heute Nachmittag, bin jetzt noch zu faul :p LG Andrea

Frag mich mal, ich schütte seit Stunden erfolglos Club-Mate und Kaffee in mich rein. Drückt mal die Daumen, dass es heute nicht regnet! Ich glaub, meine Beine werden immer schwächer....

Zurück