• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

ah soo, na dann.
Wie groß ist denn der Kuchen, muß wohl den halben Kühlschrank ausleeren, also wegfuttern, damit ich Platz schaffe. Krieg ich hin, die paar Flaschen Bier trinke ich weg und dann ist Platz genug :D

Weiß noch nicht wo ich Ihn mache,aber mach mal PLatz :)

Die versucht sich Hübsch zu machen :p
So ich bin nun satt,ist noch was übrig

Versucht es???
So wie ich verstanden habe ist sie 9 Jahre älter als Ihre Freundin, die Freundin ist Anfang 30, also kann sie nur so ca. Anfang 40 sein, da wird sie doch sicherlich schon Erfahrungen haben wie das geht, oder Andrea? :D

na dann kann ja nichts schief gehen.
Cologne007 ist ruhig geworden. Bist du gerade auf Verbrecherjagd?

Ne das ist James Bond :D Ich stile mich gerade, hab das kleine, schwarze an und die Perlenkollektion ausgepackt :D Heute trage ich auch die Haare (Mähne) mal offen, mir ist danach :floet:

Versucht es???
So wie ich verstanden habe ist sie 9 Jahre älter als Ihre Freundin, die Freundin ist Anfang 30, also kann sie nur so ca. Anfang 40 sein, da wird sie doch sicherlich schon Erfahrungen haben wie das geht, oder Andrea? :D

:confused::confused:ich bin 42, ja ich weiß wie das geht :)

So habt Ihr denn schon alles fertig für morgen?
smiley3481.gif

Kennt Ihr den?
smiley4420.gif

Unser Kroni :lol:

So habt Ihr denn schon alles fertig für morgen?
smiley3481.gif

Kennt Ihr den?
smiley4420.gif

Unser Kroni :lol:

*jubel* unser Kroni, wird uns das Fleisch präsentieren und auf den Punkt gaaren, ganz bestimmt :)

So Stiling ist feddisch, gleich noch Lippenstift und Wimpertusche, mehr brauch ich und will ich auch nicht :D

Zurück