Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GenauProooost
Was macht der Kuchen?
Ja doch,muß da jetzt mal weiter machen.Mußte noch eben das Finale schauen
Naja Salat und Kuchen mache ich beides das erste mal,also wenn ich morgen mit leeren Händen komme wißt Ihr ja warum![]()
:lol: ne ne das bring mal schön mit, probieren wollen wir das schon, vielleicht schmeckt es uns ja, aber dir nichtJeder Jeck iss anders und hat einen anderen Geschmack
![]()
Ok wie Du meinen :lol:
so, ich habe mir gerade ein leckeres Mozarella Brötchen geschmiert, hmmmmm
hatte Heute Mittag Steak mit Salat
Bin noch satt davon *ätsch*
Mir machste keine lange Nase :jumping:
hehehe, ich gehe aber jede Wette ein es wird was im Biergarten heute abend geben. Stimmt's oder hab ich recht?![]()
So Salat ist fertig.Hmm der schmeckt jetzt schon.Da ich heute fast noch ncihts gegessen habe,hoffe ich das morgen noch was übrig ist![]()
Ne du ich bin nicht so der jenige der abends viel essen kann, bis jetzt keinen Hunger, vielleicht später ne Brezel, wenn ich schon mal inner Skihalle bin dann muss ich auch ne Brezen essenFast wie im Skiurlaub *sehnsucht* dauert ja nur noch ein paar Monate
![]()
Ich lach mich nachher eh kaputt, meine Freundin wird bestimmt dauernd angebaggert (die ist aber verliebt) und ich bin die Gouvernante :lol: Sie ist 9 Jahre jünger als ich![]()
Du kommst für deine freche Antwort morgen als erster auf den Grill :lol:
Danach ist Josef dran für die ärgerei mit dem Sauerbraten![]()
So, so, auf die Pirsch geht's dann gleich. Na ja, kann ich ja nicht beurteilen, sieht die Freundin soooo gut aus? 9 Jahre jünger sagt ja nichts aus.
Zu alt, zu zäh....
Hab ich nicht mitgekriegt. Hat er das auf Pferde bezogen? (Trapp, trapp)
Der Mann wird mir immer sympathischer :lol:
wir haben Geheimnisse :lol:
Geheimnisse???
Hier im Forum gibt es keine eheimnisse, alles muß öffentlich ausgetragen werden
Geheimnisse???
Hier im Forum gibt es keine eheimnisse, alles muß öffentlich ausgetragen werden
Vieles aber nicht allesErgibt sich halt bei dem vielen, gemeinsamen Radfahren.
Goran der Kuchen muß morgen in Deinen Kühlschrank