• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ja doch,muß da jetzt mal weiter machen.Mußte noch eben das Finale schauen :)
Naja Salat und Kuchen mache ich beides das erste mal,also wenn ich morgen mit leeren Händen komme wißt Ihr ja warum :D

:lol: ne ne das bring mal schön mit, probieren wollen wir das schon, vielleicht schmeckt es uns ja, aber dir nicht :D Jeder Jeck iss anders und hat einen anderen Geschmack ;)

hehehe, ich gehe aber jede Wette ein es wird was im Biergarten heute abend geben. Stimmt's oder hab ich recht? :D

Ne du ich bin nicht so der jenige der abends viel essen kann, bis jetzt keinen Hunger, vielleicht später ne Brezel, wenn ich schon mal inner Skihalle bin dann muss ich auch ne Brezen essen ;) Fast wie im Skiurlaub *sehnsucht* dauert ja nur noch ein paar Monate :D

Ich lach mich nachher eh kaputt, meine Freundin wird bestimmt dauernd angebaggert (die ist aber verliebt) und ich bin die Gouvernante :lol: Sie ist 9 Jahre jünger als ich ;)

So Salat ist fertig.Hmm der schmeckt jetzt schon.Da ich heute fast noch ncihts gegessen habe,hoffe ich das morgen noch was übrig ist :rolleyes:

So Salat ist fertig.Hmm der schmeckt jetzt schon.Da ich heute fast noch ncihts gegessen habe,hoffe ich das morgen noch was übrig ist :rolleyes:

:lol: du Schleckermäulchen, Finger weg, der ist für morgen!!! Erst sagen das schmeckt vielleicht nicht und jetzt alles wech futtern tztztztz :streit:

Ne du ich bin nicht so der jenige der abends viel essen kann, bis jetzt keinen Hunger, vielleicht später ne Brezel, wenn ich schon mal inner Skihalle bin dann muss ich auch ne Brezen essen ;) Fast wie im Skiurlaub *sehnsucht* dauert ja nur noch ein paar Monate :D

Ich lach mich nachher eh kaputt, meine Freundin wird bestimmt dauernd angebaggert (die ist aber verliebt) und ich bin die Gouvernante :lol: Sie ist 9 Jahre jünger als ich ;)

So, so, auf die Pirsch geht's dann gleich. Na ja, kann ich ja nicht beurteilen, sieht die Freundin soooo gut aus? 9 Jahre jünger sagt ja nichts aus.

So, so, auf die Pirsch geht's dann gleich. Na ja, kann ich ja nicht beurteilen, sieht die Freundin soooo gut aus? 9 Jahre jünger sagt ja nichts aus.

:D Doch ganz nett ;) Versteckte Komplimente mag ich gerne, ich lese zwischen den Zeilen :lol: aber sie ist über 30, das Beste Alter, da ist dann da doch mehr ihr Jahrgang, meiner kurz über die Pfirsisch weniger, danach nur noch ab 50... ich such doch nix Goran, ich sag doch, ich lass mich finden :D

:D

Geheimnisse???
Hier im Forum gibt es keine eheimnisse, alles muß öffentlich ausgetragen werden

Vieles aber nicht alles :) War doch nur Spaß, der Mann ist vergeben :eek:
Wir frötzeln halt viel rum, mehr nicht ;)
Ergibt sich halt bei dem vielen, gemeinsamen Radfahren.

:D

Geheimnisse???
Hier im Forum gibt es keine eheimnisse, alles muß öffentlich ausgetragen werden

Ruhe jetzt hier,so werde ich ja nie fertig
smiley4849.gif

Goran der Kuchen muß morgen in Deinen Kühlschrank

Zurück