• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ich habe noch immer keine neue Begleitung ,ach alles läuft schief :o
Bin die Nacht von Deiner Sms wach geworden :D

Och nö - echt? Sorry!!!! Ich dachte nur, ich sag so früh wie möglich bescheid. Ich drück dir die Daumen, dass noch jemand mit kommt. (Und wenn nicht, wirst du da sicherlich nette Leute kennen lernen... :-))

Och nö - echt? Sorry!!!! Ich dachte nur, ich sag so früh wie möglich bescheid. Ich drück dir die Daumen, dass noch jemand mit kommt. (Und wenn nicht, wirst du da sicherlich nette Leute kennen lernen... :-))

War nicht schlimm mit dem Handy.Aber alleine fahre ich nicht nach Brüssel

So, ich werde mich nun der fröhlichen Nabenpflege widmen und für ein, zwei Stündchen offline sein.

Ich arbeite gerade an einem meiner beiden Dreiräder, mit denen ich vorhabe, bald auf den Straßen für ungläubige Blicke zu sorgen - Aufsehen ist alles :D .

Grüßchen
Peter
:wink2:

Guck am Mittwoch das Spiel in Ruhe Zuhause, brauch mal ne Pause, war die letzten Tage echt nur unterwegs.... ist nicht mehr so mein Ding (unsere Abmachung ausgeschlossen) ;)

Ich auch, habe in2 1/2 Wochen ende Juli schon mal ne Woche :D Die werde ich genießen, zwar Zuhause, da mein Autoschade vorne gemacht wird, aber egal... hab ja mein Rad dann fahre ich mal längere Strecken, evtl,. mal an die Mosel :D :D

Ich auch, habe in2 1/2 Wochen ende Juli schon mal ne Woche :D Die werde ich genießen, zwar Zuhause, da mein Autoschade vorne gemacht wird, aber egal... hab ja mein Rad dann fahre ich mal längere Strecken, evtl,. mal an die Mosel :D :D

Fahre bitte auch einmal im Bergischen Land - Du würdest es nicht bereuen :daumen: .

Hi Peter, mal sehen, tippe auch auf Finale Deuschland gegen Niederlande, der Besser soll gewinnen ;) Wir werden sehen :D.........

Sicher. Ich kann mich noch an die WM 2006 erinnern, an jenen "Zaubersommer" der Deutschen und die hoffnungsfrohe und glückseelige Stimmung, die auch nach dem verlorenen Spiel gegen Italien anhielt, was mich damals einigermaßen beeindruckt hatte. Ich hatte das Endspiel bei meiner damaligen Freundin mitangesehen und hatte mich dann noch in der Nacht, gegen 0.30 Uhr, mit dem Rad von Hückeswagen aus nach Ronsdorf aufgemacht, denn sie mußte am nächsten Morgen früh raus und ich hätte gestört. Als ich durch Lennep fuhr, waren viele Fans auf den Straßen und hätten mich beinahe vom Rad geholt... denn es war weiß, hatte grünes Lenkerband und im Lenkerflaschenhalter befand sich eine rote Trinkflasche, was ja die italienische Trikolore darstellt. Eine unbeabsichtigte Sympathieerklärung, sozusagen.

:)

Habe ich ne falsche Nummer von Dir?Ruf mich bitte mal an :)

Zurück