• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ach... irgendwie war ich noch beim RTF-Startpunkt als Treffpunkt hängengeblieben - ich wohne in Köln-Ehrenfeld, meint ihr, ihr könnt mich unterwegs irgendwo aufsammeln, komme euch gern entgegen. Dazu muss ich nur wissen, wo ihr lang fahrt. (Und ich setz mich vielleicht früher ab, mal sehen.)

Die wacht wäre schon besser,entscheide dann wo genau wir herkommen.Würde das gehen?

Die wacht wäre schon besser,entscheide dann wo genau wir herkommen.Würde das gehen?

Hm, dann wurschtel ich mich dahin durch - irgendeine Idee, wie man am Besten mit dem Rädchen über den Rhein kommt? (Urgs, dann darf ich nicht spät ins Bettchen heute - der Vorteil: ich hab mich schon mal mit der Schaltung angefreundet.)

Schicke dir per PN mal meine Handynr. - falls irgendwas ist.

Hm, dann wurschtel ich mich dahin durch - irgendeine Idee, wie man am Besten mit dem Rädchen über den Rhein kommt? (Urgs, dann darf ich nicht spät ins Bettchen heute - der Vorteil: ich hab mich schon mal mit der Schaltung angefreundet.)

Schicke dir per PN mal meine Handynr. - falls irgendwas ist.

am besten über die Lev Brücke,da fahren wir auch rüber :)

Ok, ich guck mal, ich find euch schon. Sonst telefonieren wir, nehme mein Handy mit. :-)

Verständnisfrage:

Genau Wacht am Rhein oder der Parkplatz neben dem Kreisel, wenn man von der Autobahnabfahrt/über die Brücke kommt?

Verständnisfrage:

Genau Wacht am Rhein oder der Parkplatz neben dem Kreisel, wenn man von der Autobahnabfahrt/über die Brücke kommt?

direkt an der Wacht, um genauer zu sein, da wo ich in der Sonne liege und übernachtet habe:dope::dope:

ps. Fühlingersee meiden, da ist Sommer Jam!

Wenn die RTf doch nur früher den start hätte,würden wir ja auch dort fahren.

:wink2::wink2: Ich bin gerade erst Nachhause gekommen, wird für mich morgen ein harter Tag :floet: versuche mit dem Rad zu kommen, da Stommeln bei mir um die Ecke ist, sonst muss ich ja wieder mit zurück nach Leverkusen .....LG Andrea

Morgen zusammen,

ich melde mich ab, das ist mir einfach zu warm. Werde jetzt ne gemütliche Runde drehen und dann auf dem Rückweg vllt bei euch mal hallo sagen:wink2: Aber dann ab ins Schwimmbad verschwinden, da ist es doch angenehmer als auf dem Rad

gruß

:wink2::wink2: Ich bin gerade erst Nachhause gekommen, wird für mich morgen ein harter Tag :floet: versuche mit dem Rad zu kommen, da Stommeln bei mir um die Ecke ist, sonst muss ich ja wieder mit zurück nach Leverkusen .....LG Andrea

Guten morgen
Sarah kommt auch nicht,hat mir diese Nacht bescheid gegeben.Kommt denn noch wer nicht? Sonst muß ich nachher alleine zurück fahren.Man das ist echr schon heiße und ich habe immer noch keinen Ersatz für morgen.
bis später

Schade das Du nicht dabei warst,war ne nette Runde und genau mein Tempo.Nun bin ich fertig ;)

Ja, fand ich auch, aber mit der Anfahrt wäre mir das zu früh gewesen. Bin dann brav meine eigene kleine Tour gefahren und jetzt auch gut geschafft... Warm wars. :-) Heute abend dann Prolog gucken. *freu*

Hallo Sahrah (da Du gerade online bist :wink2: ) und alle anderen,

ich werde mich gleich in Radkleider wanden und schauen, ob der Asphalt bei diesen Temperaturen überhaupt noch tragfähig ist (bin ja ein leichtgewicht, werde also nicht versinken ;) ).

Meine Tour wird mich von Wuppertal-Ronsdorf nach Solingen führen, dann weiter nach Burg, Wermelskirchen, Bergisch-Born, Remscheid und wieder ins zurück ins Nest. Diese Strecke könnten wir übrigens einmal alle zusammen fahren - wunderschön.

Grüßchen
Peter
:)

Ja, fand ich auch, aber mit der Anfahrt wäre mir das zu früh gewesen. Bin dann brav meine eigene kleine Tour gefahren und jetzt auch gut geschafft... Warm wars. :-) Heute abend dann Prolog gucken. *freu*

Ich habe noch immer keine neue Begleitung ,ach alles läuft schief :o
Bin die Nacht von Deiner Sms wach geworden :D

Zurück