• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

bin über weihnachten auch in köln, hab auch bock auf ne luschige radrunde. alleine fahren ödet mich total an...

da schlafe ich ja noch :D

ok, dann werd ich wohl meine 60-70er runden alleine drehen müssen. fährt wohl eh niemand mein aktuelles tempo - sitze ja nur alle 1-2 wochen mal für 2h aufm radel. :eyes:

wie schafft er es denn so früh aufzustehen? wenn ich ausnüchtern muss geht nichts vor 14 oder 15 uhr, bin dann aber auch erst um 5 oder 6 im bett. :D

also ich brauche meinen schönheitsschlaf... da die verwandten aber erst abends kommen habe ich den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen tag zeit. :D

sorry wenn ich nachfrage, aber wer warst du nochmal? wir haben unterwegs ja doch einige leute verloren. kamst du nur net den berg hoch oder warst du schon nach einer stunde auf den feldern weg?

Nö, ich musste kurz vor Weilerswist mal reißen lassen, bin aber zum Schluß bei Rösberg wieder rangekommen. Ich hatte ein gelbes Pinarello.

Nö, ich musste kurz vor Weilerswist mal reißen lassen, bin aber zum Schluß bei Rösberg wieder rangekommen. Ich hatte ein gelbes Pinarello.

Weilerswist, Rösberg, ... das ist ja genau da, wo ich auch immer fahre.

Allerdings starte ich nicht in Köln, sondern in Merten.

Wenn Ihr/Du mal wieder ne Runde dreht, dann stellt sie doch mal bei Last-Minute rein. Würde mich dann gerne anschliessen.

Meine nächsten geplante Fahrtage sind heute, morgen, Sonntag, Silvester, Neujahr und das darauffolgende Wochenende.

Grüße

R.

Ich kämpfe gerade mit den Resten einer Erkältung, mal sehen wie es sich entwickelt.
Ansonsten fahr ich gerne mal ein Ründchen mit.

Ihr wart doch so oft auf den Weihnachtsmärkten, war das nicht genug Geisterbahn?
Und dann Achterbahn im Bett?

Zurück