• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Hi allerseits,

hab gerade im Fernsehen den Sender Center TV an
da haben sie Köln Worringen gezeigt .so ein Zufall !!

Je nach dem wie weit der Startort von mir daheim entfernt ist .
Sonst fahr ich lieber direkt vom Starort die jeweilige RTF .

GRUSS von Radtaucher !

Wind war genug vorhanden, da brauchste zumindest keine berge.
Ich hab nur die nummer abgegeben und sofort weg, hatte keinen bock mehr.Um wieviel uhr bist du da gewesen???

Habe mal gerechtnet...Ihr startet um 7.30 dann 30 schnitt also dachte ich Ihr seit mit Pause so um 12,45 zurück.Da war ich dann auch dort :D
Habe Hotte noch kurz gesehen

@ Giro was soll ich bloß mit Dir machen? tztz

Da war er wieder...

golden-schnitt-konstruktion.gif

.. wie, nicht gesehen??? Marcel und ich haben noch lange gerätselt wo Du den Rest gelassen hattest als Du uns alleine entgegenkamst! Hatten schon Sorge dass die beiden in deinem Windschatten tot vor Erschöpfung vom Rad gefallen waren.:eek:

Grüße
tester

Nee, die waren nicht weit hinter mir, vielleicht 10 min. Gestern war lustiger...Wind ist manchmal schlimmer als berge, zumindest für einige:D

@Canny und Rennmausi:

Aber Samstag in Kerpen müsstet Ihr doch fast gleichzeitig angekommen sein?

Oder Rennmausi haben wir uns nicht noch gesehen, als wir wieder auf dem Rückweg nach Hause waren. Dann war Canny doch nur ein Stück dahinter.

Wir sind zurück ja nur den ersten Teil gegen die RTF Strecke gefahren. Da haben wir dann Ballas und Geosch wohl verpasst.

klingt als ob wir in einer gruppe gefahren wären. hatten nämlich auch 2 platten und irgendwo bei 130km fehlte auf einmal komplett die beschilderung...

Da hatten wir doch heute wieder eine luschige runde in worringen.:D Zuerst regen, dann zwei platten und eine handvoll idioten(dir achen den letzten kuchen klauen wollten:rolleyes: ) zum schluß haben den tag perfekt gemacht.Zusätzliches rätselraten zum streckenverlauf inklusive.

Sorry sven das ich später weg war, normalerweise lasse ich keinen alleine, aber mir war eiskalt:o

klingt als ob wir in einer gruppe gefahren wären. hatten nämlich auch 2 platten und irgendwo bei 130km fehlte auf einmal komplett die beschilderung...

Mit den schildern hatten wir zweimal auf der strecke probleme und ca.15km mehr:Ich war 20km vor schluß in einer größeren gruppe u.a. kurz mit geosch.Ich habe mich aber vom acker gemacht, alles nur faule säcke:D ;)
Geosch hatte irgendwie auch was mit den typen am start:confused: :rolleyes:

@Canny und Rennmausi:

Aber Samstag in Kerpen müsstet Ihr doch fast gleichzeitig angekommen sein?

Oder Rennmausi haben wir uns nicht noch gesehen, als wir wieder auf dem Rückweg nach Hause waren. Dann war Canny doch nur ein Stück dahinter.

Wir sind zurück ja nur den ersten Teil gegen die RTF Strecke gefahren. Da haben wir dann Ballas und Geosch wohl verpasst.

Wir halten mal fest :D .Canny hat dagegen gewettet,das ich wenn ich die 70 runde fahre,nicht vor Ihm im ziel bin.
:aetsch: Ich war eher im Ziel,war schon wertungskarte abholen und hatte den kuchen schon auf dem teller. :)

Stimmt ich hatte euch gesehen,aber zu spät erkannt.Wieviel seit ihr denn gefahren`?

Wir halten mal fest :D .Canny hat dagegen gewettet,das ich wenn ich die 70 runde fahre,nicht vor Ihm im ziel bin.
:aetsch: Ich war eher im Ziel,war schon wertungskarte abholen und hatte den kuchen schon auf dem teller. :)

Stimmt ich hatte euch gesehen,aber zu spät erkannt.Wieviel seit ihr denn gefahren`?

Knapp ist auch verloren.:D
Für das nächste mal machen wir einen einsatz aus, damit ich motiviert bin.:p ;)

Zurück