• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Entschuldigt mich einen Moment, ich muß ein paar Bilder laden.

edit : Mist geht nicht, also ich wär dann wieder da.

Auch wieder zurück!!! Sag mal, bist du zwischendurch umgezogen oder warum ist Start nicht gleich Ziel :ka:
Das war wirklich eine ganz tolle Runde mit vielen netten Leuten. Keine Widerrede ;) Nur die Sache mit den Reisnägeln ist ja wohl eine Frechheit. Welches persönliches Defizit hat so ein Mensch??? Durfte der als kleines Kind kein Rennradfahren? Oder wollte keiner mit ihm fahren, weil er... keine Ahnung. Vollidiot!
Zum schönen zurück...
Die Abschlußfahrt nach Bonn und zurück war auch noch total schön und Claudia hatte noch ein persönliches Highlight. Ich sachs aber nicht... Nur hatten wir leider keinen Sekt dabei. Aber die Volksfeste am Rande der Strecke, alle zum Festtag von mir organisiert, waren wohl ein kleiner Ersatz :D Lustig war auch noch das Café/Eisdiele in der es kein Eis gab, wo man betteln musste um zu zahlen und wo man wildfremde Menschen an seinen Tisch einladen wollte, die dann aber doch wieder aufgestanden und gegangen sind. Ok, mein Trikot war wohl nicht mehr das frischeste ;) Dann gabs noch die Heizerrückfahrt mit Simone und Sid (den kennen hier aber die wenigsten) womit ca 145 Km zusammengeradelt wurden.

Und Claudia... Den Fred mit der Rennradanfängerin in Bonn... den kannste schließen oder in "Semi-Professionelle Rennradfahrerin sucht Begleitung" umbenennen. Fährst am Berg ein paar Leute zusammen, Windschattenfahrten überhaupt kein Problem, fährst mal eben ein Loch zu und ziehst andere noch mit, Haltungsnoten jenseits der 10, dann auch noch ein Wilier ;) und Ausdauer ohne Ende :eek: Ich hab schon Angst vor dem nächsten Sommer wenn ich am Berg auch nicht mehr mithalten kann. Gut, dass du schon für RaR 2008 bei uns unterschrieben hast ;)

So, genug jetzt, sonst wirds ein Buch...

Spochtlichen Gruß

Thorsten
P.S. Weiß jemand was am Ende passiert ist. RTW, Polizei und ein paar Radler standen am Wegesrand. Demjenigen gute Besserung!

Da kann ich mich nur anschließen, eine sehr schöne Runde mit netten Leuten, eigentlich wie immer:)

Dem einzigen mutigen Mädel(Du weißt schon wer gemeint ist, ja genau Du)in der Runde, sage ich nur: RESPEKT :daumen: Eiert mit uns durch die Gegend als sie niiie was anderes gemacht hätte:o

An den Euskirchener Jung:Komm bloß am Samstag, das wird richtig gut:D :D

Hi Mitstreiter und unsere einzige Mitstreiterin Claudia ,

bin auch wieder daheim . Schönen Dank für Eure schöne Ausfahrt im Bergischen Land.
Trotz all der blöden Reifenpannen hat es Spaß gemacht mit Euch zusammen zu fahren.
Hab gerade im Nachbarforum noch meinen RTF-Bericht zum Abschluß gebracht.
Claudia sei auch hier Respekt gezollt , Du hast super mitgehalten für Deine erste RTF
Runde . Viel Glück für die nächste Saison !!
Euch allen einen guten Saison Ausklang , bis nächsten Samstag beim Treffen ,

GRUSS Radtaucher ULI !!!

Hallo zusammen
So ich habe die Saison auch gut hintermich gebracht.Bin heute meine ersten 115 km gefahren.:D
Floh danke aber das mit dem Bild gibt ärger :mad:

Hallo zusammen
So ich habe die Saison auch gut hintermich gebracht.Bin heute meine ersten 115 km gefahren.:D

Hi Sabine,

ja prima , daß hört sich gut an .Wo bist Du nun heut gefahren ??

Zum Abschluß hab ich mir 2 Heftzwecken in den Hinterreifen unfreiwillig gedrückt.
Auf der Strecke hatte jemand für alle Heftzwecken ausgetreut .... :( :confused: :
( :confused:

da gabs bei etlichen Mitstreitern " Plattfüße " !!!:confused:

GRUß ULI !!!

Ich könnte ja noch ein wenig..... :jumping:
Wat ein herrlicher Tag! Das hat mal richtig Spaß gemacht - liege gerade etwas groggy in der Ecke und genieße mein wohlverdientes Bierchen. Auch ich bin nach Hause geheizt und am Ende standen da tatsächlich 121 km. Waaaahnsinn!
Wann geht es weiter? :)
Großartige Truppe - ich freue mich schon auf die nächste Rund mit Euch!!!

Ich will Bilder !!!

Auch wieder zurück!!! So, genug jetzt, sonst wirds ein Buch...

Spochtlichen Gruß

Thorsten
P.S. Weiß jemand was am Ende passiert ist. RTW, Polizei und ein paar Radler standen am Wegesrand. Demjenigen gute Besserung!
Liest sich gut dein Bericht, bis auf das Ding mit den Reisszwecken. Also echt, Spinner gibt`s.
Da kann ich mich nur anschließen, eine sehr schöne Runde mit netten Leuten, eigentlich wie immer:)

Dem einzigen mutigen Mädel(Du weißt schon wer gemeint ist, ja genau Du)in der Runde, sage ich nur: RESPEKT :daumen: Eiert mit uns durch die Gegend als sie niiie was anderes gemacht hätte:o

An den Euskirchener Jung:Komm bloß am Samstag, das wird richtig gut:D :D
Wie sagt Oli so schö, mit Rheinländern kannste eigentlich nix falsch machen.
Hi Mitstreiter und unsere einzige Mitstreiterin Claudia ,

bin auch wieder daheim . Schönen Dank für Eure schöne Ausfahrt im Bergischen Land.
Trotz all der blöden Reifenpannen hat es Spaß gemacht mit Euch zusammen zu fahren.

GRUSS Radtaucher ULI !!!
Hi Uli, wenigstens von dir ein paar Bilder. Ich will mich ja schließlich ärgern. :rolleyes:
Hallo zusammen

Hee, super, Glückwunsch. Willkommen bei den Ü100ern. :D

Klaus

Oh da habe ich ja noch was verpasst!:eek: Wieso musste ich auch mit dem Auto kommen!:wut: :wut:

War schön mit Euch und eine Wahnsinnsleistung von Claudia und dann noch heim bei dem Gegenwind mit dem Rad.:cool:

Gut das wir diesmal zusammen gefahren sind und Sie für die nächsten male nicht verschreckt haben. ;)

Warten auf den Taucher mit den Reiszwecken!
PICT0021.JPG

PICT0025.JPG

AucH während der Fahrt!
PICT00261.JPG

PICT0028.JPG

PICT0031.JPG

Und Fotos schießen kann die Frau auch!:love:

PICT0022.JPG

Eine Plattfuss hatte ich auch. Pause war aber in der Sonne und eher kurz!:floet:

Viele Grüße
Klaus

Kann mich nur anschließen:

- Tour sehr schön
- Wetter super
- Reißnägel scheisse

Und zu Claudia kann ich auch nur sagen: Die erste RTF....bist bislang nur Rennen gefahren, oder?

Ich habe gestern die Weizenblitze bzw. den Cheffe von denen vermißt.:confused:
Sind die Blutkonserven zu spät aus Spanien gekommen:aetsch:
Die Sprinter aus unserem Team waren zumindesten vollzählig erschienen und heiß:devil: :devil:

Zurück