Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen schönen guten abend euch allen![]()
Auch wieder zurück!!! Sag mal, bist du zwischendurch umgezogen oder warum ist Start nicht gleich Ziel :ka:Das war ne feine Runde heute
falls es einen interessiert hier die Route:
http://www.bikely.com/maps/bike-path/RTF-K-ln-D-nnwald-14-10-Luschenrunde-mit-An-abfahrt
Hallo zusammen
So ich habe die Saison auch gut hintermich gebracht.Bin heute meine ersten 115 km gefahren.![]()
Floh danke aber das mit dem Bild gibt ärger![]()
Liest sich gut dein Bericht, bis auf das Ding mit den Reisszwecken. Also echt, Spinner gibt`s.Auch wieder zurück!!! So, genug jetzt, sonst wirds ein Buch...
Spochtlichen Gruß
Thorsten
P.S. Weiß jemand was am Ende passiert ist. RTW, Polizei und ein paar Radler standen am Wegesrand. Demjenigen gute Besserung!
Wie sagt Oli so schö, mit Rheinländern kannste eigentlich nix falsch machen.Da kann ich mich nur anschließen, eine sehr schöne Runde mit netten Leuten, eigentlich wie immer![]()
Dem einzigen mutigen Mädel(Du weißt schon wer gemeint ist, ja genau Du)in der Runde, sage ich nur: RESPEKTEiert mit uns durch die Gegend als sie niiie was anderes gemacht hätte
![]()
An den Euskirchener Jung:Komm bloß am Samstag, das wird richtig gut![]()
![]()
Hi Uli, wenigstens von dir ein paar Bilder. Ich will mich ja schließlich ärgern.Hi Mitstreiter und unsere einzige Mitstreiterin Claudia ,
bin auch wieder daheim . Schönen Dank für Eure schöne Ausfahrt im Bergischen Land.
Trotz all der blöden Reifenpannen hat es Spaß gemacht mit Euch zusammen zu fahren.
GRUSS Radtaucher ULI !!!
Hallo zusammen
So ich habe die Saison auch gut hintermich gebracht.Bin heute meine ersten 115 km gefahren.![]()
Floh danke aber das mit dem Bild gibt ärger![]()