• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lupine SL Nano AF

freiform

regaining unconsciousness
Registriert
13 April 2016
Beiträge
458
Reaktionspunkte
396
Ort
2612x
Hallo zusammen,

hat jemand eine (voll funktionsfähige) Lupine SL Nano AF abzugeben?

Vielleicht gab's ja zu Weihnachten einen neuen Photonenwerfer und die Nano liegt jetzt nur noch faul in der Schublade herum.

Danke!
 
Hallo zusammen,

hat jemand eine (voll funktionsfähige) Lupine SL Nano AF abzugeben?

Vielleicht gab's ja zu Weihnachten einen neuen Photonenwerfer und die Nano liegt jetzt nur noch faul in der Schublade herum.

Danke!
So war's bei mir. :cool:

SL Nano AF und SL-A sind schon weg. Eine SL-AF kommt noch "in die Börse", aber eigentlich erst im Januar, technisch 100% OK, nur die Kabeldichtung hinten am Lampenkopf ist gerissen. Wollte ich vorher noch bei Lupine reparieren lassen. Ist aber nur von Belang, wenn man im Regen fährt. Wenn Du Interesse hast, könnte Dir einen Spezialpreis machen, wenn Du mit der Dichtung kein Problem hast, und ggf. selbst einschickst.
 
So war's bei mir. :cool:

SL Nano AF und SL-A sind schon weg. Eine SL-AF kommt noch "in die Börse", aber eigentlich erst im Januar, technisch 100% OK, nur die Kabeldichtung hinten am Lampenkopf ist gerissen. Wollte ich vorher noch bei Lupine reparieren lassen. Ist aber nur von Belang, wenn man im Regen fährt. Wenn Du Interesse hast, könnte Dir einen Spezialpreis machen, wenn Du mit der Dichtung kein Problem hast, und ggf. selbst einschickst.
Das hängt dann wirklich vom Preis ab. Die Nano finde ich primär wegen der Größe aber natürlich auch wegen des geringeren Preises interessant.
 
Zurück
Oben Unten