• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lupine an Aero Bar anbringen

Raynec

Surfender Rennradfahrer Rennradfahrender Surfer
Registriert
7 August 2014
Beiträge
315
Reaktionspunkte
231
Hallo zusammen, ich habe die Redshift Aero Bar und mir jetzt dazu den universal Computer mount von Profile Design gekauft.
Unter die Aero Bar kommt Cyclite Tasche und somit muss die Lupine die bisher unter dem Wahoo mit einer GoPro Halterung
befestigt war weiter nach vorne und dann an die Profile Halterung. Hat jemand eine gute Idee für eine Halterung ?
Danke




 

Anhänge

  • Profile design.jpg
    Profile design.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 271
So kurze Rückmeldung: Passt super. Danke für den Tip. Hält und wackelt nicht und sieht noch gut aus.
 
Hat vielleicht jemand ein Bild mit nem Halter für einen Dynamoscheinwerfer am Aerobar?
(Am besten schnell an- und abbaubar)
 
Ganze Sätze, wenn nicht gleich ausführlich formulierte Argumente würden dem Thema gut tun.

Also ganz konkret: was stört die Mitglieder Ego und Papsi an der gezeigten Lampenmontage?
 
Ganze Sätze, wenn nicht gleich ausführlich formulierte Argumente würden dem Thema gut tun.

Also ganz konkret: was stört die Mitglieder Ego und Papsi an der gezeigten Lampenmontage?
Steht doch alles da. Als Zusatzlicht zum Zuschalten bei Bedarf ok. Als Haupt- bzw. Dauerlicht eben nicht, weil man mit so einer Lampe den Gegenverkehr in der Graben schickt. Wer so etwas als Hauptlicht nutzt, handelt rücksichtslos.

Und jetzt bitte keine Ausreden, dass man damit nur im Wald oder auf einsamen skandinavischen Landstrassen seine Bahnen zieht
 
Hast da nicht was vergessen ;-)
So lange ist es her, aber hier gerne meine Erfahrung:
Ich habe mir ein 2,50m langes Lehrrohr für Kabel beim Baumarkt gekauft und passend zwischen die Aero Bars abgeschnitten. Dann jeweils eine passende Hülse aus Metall dazugenommen, damit das Rohr genug Stabilität hat für den Lupine Halter.
Jeweils passende Löcher an die Enden gebohrt und mit Kabelbinder an den Aero Bars festgemacht. Zudem noch mit schwarzen Gaffatape gesichert und umwickelt. Fertig. Hat sehr gut gehalten und hält immer noch. Einziger Nachtei: die Aero Bar ist jetzt nicht mehr so leicht und einfach zu demontieren. Ich habe die Redshift mit Schnellverschluss, aber ich lasse die Aero Bar immer am Brevetrad dran.
7221A11D-DEE9-4382-805B-F986CC5D279A.jpeg
E63F8635-4A22-4978-9BB2-BAB6FA2E74AC.jpeg
 
Zurück
Oben Unten