• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LRS von CNC Bike - wie gut?

To-bi-bo

Aktives Mitglied
Hey wollte mal fragen, was ihr von folgendem LRS denkt? Brauche unbedingt was neues, da mein aktueller Rahmen in industriegrau lackiert wird und da silber nicht so geil zu aussieht.. Orientiert habe ich mich vom Design her am Kona Paddy Wagon, wie man schnell merken wird.
Hier der LRS: http://cnc-bike.de/product_info.php...=6630&osCsid=2f9439520916826d9623c2cb20f5d87a

also, wie gut ist er? Wie ist das P/L verhältnis?

lg

Anzeige

Re: LRS von CNC Bike - wie gut?
AW: LRS von CNC Bike - wie gut?

naja eigendlich ist der lrs das billigste was man fürs fixed rad oder in dem bereich kriegt.
allerdings denke ich das die dinger für die satdt oder einfach nur zum fahren reichen.....
ne nummer besser sind die hier
http://www.bike-mailorder.de/shop/S...avic-CXP-22-Singlespeed-Track-LRS::16020.html
naben sind die selben aber mit den felgen habe ich bessere erfahrungen gemacht........

es geht auch eher darum, dass ich was habe was gut aussieht, aber nicht völliger schrott und total unfahrbar ist.. das rad wird ja auch nur in der stadt bewegt und soll vor allem gut aussehen

HIER:
wheels_black_small.jpg

wheel_black_detail_1_small.jpg

http://alienbikes.com/gear.php

der LRS besteht auch aus (umgelabelte) novatec und die felgen (3,5 cm tief) sind top für die stadt - bin den jetzt für 1 1/2 jahre in der satdt gefahren, hatte nie probleme...kosten 120 eusen + versand ..geliefert werden die auch verdammt schnell, ich hab grad mal ne woche gewartet

es geht auch eher darum, dass ich was habe was gut aussieht.. das rad wird ja auch nur in der stadt bewegt und soll vor allem gut aussehen
.. nen fahrrad ist ein fortbewegungsmittel und keine handtasche.

.. nen fahrrad ist ein fortbewegungsmittel und keine handtasche.

ich bin nen kerl und kann deshalb keine handtasche tragen, deshalb das fahrrad ;)
wie gesagt, die felge sollte schon gelb sein, soll ja nacher ähnlich wie das kona aussehen..

Denn solltest du auch auf laupi hören. Ner Handtasche von Kick siehst du ja auch an, daß es ne Handtasche von Kick ist...

ich bin nen kerl und kann deshalb keine handtasche tragen, deshalb das fahrrad ;)
wie gesagt, die felge sollte schon gelb sein, soll ja nacher ähnlich wie das kona aussehen..

ich vermute mal dass Du noch nicht wirklich lange rad fährst und auf den ganzen fixie-style-hype abfährst.. in diesem fall ist der CNC-lrs für den preis sicher ganz in ordnung, wenn auch nicht besonders schön oder haltbar. meine empfehlung: bau Deine laufräder selbst - mavic open pro felgen, miche pista naben (insgesamt etwa 190€) und fertig!

ich vermute mal dass Du noch nicht wirklich lange rad fährst und auf den ganzen fixie-style-hype abfährst.. in diesem fall ist der CNC-lrs für den preis sicher ganz in ordnung, wenn auch nicht besonders schön oder haltbar. meine empfehlung: bau Deine laufräder selbst - mavic open pro felgen, miche pista naben (insgesamt etwa 190€) und fertig!

nein, ich fahre schon sehr lange rad und fahre auch nicht auf irgendeinen hype ab.. mein rad hat sogar 2 bremsen.. -.-
trotzdem möchte ich, dass mein rad gut aussieht.. andere laufräder gibts halt kaum mit gelben felgen, preislich wäre alles bis 250 euro okay.. das restliche geld muss ich fürs neue mtb sparen..

laufrad selber bauen wäre natürlich auch ne möglichkeit..

...viel interessanter als den LRS finde ich den Rahmen auf der Seite, 300 euro mit versand für einen neuen gemufften Rahmen find ich mal eine Ansage, dazu noch nette Farben zur Auswahl...hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

du musst halt bei dem shop schon die 60-70 dollar shipping rechnen..
dann ist der lrs auch schon garnicht mehr so billig

du musst halt bei dem shop schon die 60-70 dollar shipping rechnen..
dann ist der lrs auch schon garnicht mehr so billig

näää porto is echt softe,niemals so viel!

3 kumpels von mir haben diesen rahmen der fährt sich echt ganz gut , hat aber eine extreme bahngeo, wenn du nich gerade nen 26" fährst dann würd ich dir ne rennradgabel empfehlen ansonsten haste echt nen miesen pedal overlap...wenn du glück hast verschickt er den rahmen nach korea und du bekommst noch nen lrs gratis dazu - das is nem kumpel passiert

hier mit bahngabel:
3360874782_3c28c52a7a_b.jpg

und mit rennradgabel:
3842995304_3078749760_b.jpg

Shipping: $58.50 via USPS Global Priority to Germany, 33106

sind immernoch 40 euro versand..

edit:/ aber das mit dem pedal overlap habe ich auch bei meinem stadtrad und das ist eigt nichtmal nen rennrad..

Hey wollte mal fragen, was ihr von folgendem LRS denkt? Brauche unbedingt was neues, da mein aktueller Rahmen in industriegrau lackiert wird und da silber nicht so geil zu aussieht.. Orientiert habe ich mich vom Design her am Kona Paddy Wagon, wie man schnell merken wird.
Hier der LRS: http://cnc-bike.de/product_info.php...=6630&osCsid=2f9439520916826d9623c2cb20f5d87a

also, wie gut ist er? Wie ist das P/L verhältnis?

lg

Moin!
Kann Dir leider keine spezielle Expertise geben. Nur allgemein:
CNC ist ein klasse Laden. Solltest Du mal reinschnuppern. Die haben sicherlich das passende Stück da - auch einiges, was nicht online steht. Ein Hamburg - Besuch lohnt ja immer, bei Christoph reinkucken krönt das Ganze. :D
M.f.G.
Christian

Moin!
Kann Dir leider keine spezielle Expertise geben. Nur allgemein:
CNC ist ein klasse Laden. Solltest Du mal reinschnuppern. Die haben sicherlich das passende Stück da - auch einiges, was nicht online steht. Ein Hamburg - Besuch lohnt ja immer, bei Christoph reinkucken krönt das Ganze. :D
M.f.G.
Christian

mal schauen, wenn man vorbeikommt sollte man schon ordentlich geld mitnehmen.. :D
hamburg ist oberstes ziel für den nächsten sommer, von daher passt das aber

Zurück