• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look Keo Ti 2009

Schlapprad

Keine Zeit, bin unterwegs
Taach auch,

habe oben genanntes Pedal seit 8.000 km im Einsatz. Nun ist die rechte Achse aus dem Lager gerissen.

Wer hat ähnliches erlebt?

AW: +++Look Keo Ti 2009+++

:rolleyes:

Bora Two, Look, Chorus Kassette bei Dir geht ja nach 8000km alles den Bach runter, entweder willst Du uns Verxxxx, oder Du hast mehr Power als Boonen und Co!?

Also Bitte Photos mit dem "kaputten" Material;)

AW: +++Look Keo Ti 2009+++

:rolleyes:

Bora Two, Look, Chorus Kassette bei Dir geht ja nach 8000km alles den Bach runter, entweder willst Du uns Verxxxx, oder Du hast mehr Power als Boonen und Co!?

Also Bitte Photos mit dem "kaputten" Material;)

Alles leider schon auf dem Weg zu den entsprechenden Herstellern....

Kleine Anmerkung: SuperRecord Kasette ( 3 kleine Ritzel mit Record Kette....)

Hier noch eine eine weitere Liste der Verluste:
- Drei paar Handschuhe ( 1x Campagnolo mit Lederhandfläche, 2 x Adidas)
- 1 x Assos FXIII (oder wie die heisst) -> Naht am Polster gerissen, im Tessin schon geflickt.....
- 4 x Campa Bremsschuhe...
- Schläuche Mäntel mal nicht aufgezählt....

Boonen und Ko, bekommen nach jedem Ausritt eine Generalüberholung, dazu habe ich leider keine Zeit....

By the way: Mal für die Stasi gearbeit, oder?

++++++++++++++++++++

+++++Manche Pos(t)er prägen sich einfach ein+++++ist wie bei einem Autounfall auf der Gegenfahrbahn+++++man will gar nicht hinsehen, aber auch das Abartige hat eine gewissen Anziehungskraft.+++++Ist eigentlich irgend was mit deiner "+"-Taste nicht in Ordnung?+++++++++

Aw: ++++++++++++++++++++

+++++Manche Pos(t)er prägen sich einfach ein+++++ist wie bei einem Autounfall auf der Gegenfahrbahn+++++man will gar nicht hinsehen, aber auch das Abartige hat eine gewissen Anziehungskraft.+++++Ist eigentlich irgend was mit deiner "+"-Taste nicht in Ordnung?+++++++++

...um mal wieder bei der Sache zu bleiben, irgendjemand war so freundlich und hat aus den Überschriften meiner Posts die +++ entfernt. ....

Das heisst: Es gibt hier keine Schreibfreiheit! ..eben Stasi/Na.i -Methodik!

...oder verstossen +++ gegen irgendeine Boardregel?...

AW: Look Keo Ti 2009

Salut,

jetzt ist die erste Reklamation abgewickelt. Ich bin nun Besitzer der neuen Look Keo Carbon Ti Blade. Die kamen im Austausch zu den defekten Pedalen (s.o.).

An dieser Stelle muss unbedingt die hervorragende Kundenbetreuung durch Bike24 erwähnt werden. :) Der Kundendienst war super:feier:. Diesem I-Net-Versender kann ich nur empfehlen!

Zurück