• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look KeO Carbon Titan

ReinscHeisst

Neuer Benutzer
Hi!

Ich würde mir gerne folgendes Look Pedal kaufen..
http://www.bike24.net/1.php?content...27;page=1;ID=f5758c0fe558f2c078f77b15674f5d69

Was haltet ihr davon, hat vll jemand irgendwelche Erfahrungen (positiv/negativ) damit gemacht..
Ich fahre Elite-Radrennen und bin bisher nur die Shimano-Ultegra Pedale gefahren.. Gewichtmäßig müsste ja ca. ein 130g Unterschied sein.. ich fahre auch die starren Schuplatten beim Shimano Pedal.. wie siehts beim Look mit der Bewegungsfreiheit aus?? Kann man die auch auf ein minimum einstellen?? Ich denke Preis/Leistung/Gewicht ist bei den Look mehr als in Ordnung oder wie seht ihr das..
Würde mich über ein paar Infos usw. freuen
mfg
:)

AW: Look KeO Carbon Titan

Fahre die Dinger seit nun gut 1 1/2 Jahren und kann mich nicht darüber beklagen. Bin recht zufrieden damit was Haltbarkeit und Qualität angeht.

Lg Nokia

AW: Look KeO Carbon Titan

bei look kann man das seitlich spiel der schuhe mit den verschiedenfarbigen cleats beeinflussen, ich meine rot ist 0°, grau 3° und sw 6°, oder so ähnlich....

ich finde die carbon titan von look unverhältnismäßig teuer, für deutlich weniger geld gibt es auch die "normale" carbonversion, sind auch nur minimal schwerer.

Zurück