• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look Keo Carbon Pedalbruch

AW: Look Keo Carbon Pedalbruch

Nö, der Satz heisst übersetzt: Weiterbenutzen auf eigene Gefahr. Wenn was passiert, gibts wahrscheinlich kein Schadensersatz, da ja darauf hingewiesen wurde, dass die Pedale schadhaft sind.

Das ist schon klar ;) Bis dato ist nichts passiert und nun sind die demontiert und warten auf den Austausch ;)

Lass mich nachher mal überraschen, wie es abläuft, nur den Laden schätze ich so ein, das die es nicht direkt machen, sondern sich ellen Zeit lassen :mad:
Leider ist es aber der nächst nahe liegende, die anderen sind gut 40km ein Weg entfernt und mehr :(

Look Keo Carbon mit Titan-Achse, kostet sehr viel, aber damit müsste die Achse ein Leben lang halten.

Hier ein Flyer, der Infos gibt.
Ich habe noch keinen Hänmmdler gefunden, der tauscht!!!!!:mad:

Gruß
Gummiwade

Ist bei dir kein Händler in der Nähe? Der Link wurde doch hier im
Beitrag genannt.

Schiebe ich nochmal hoch Klick hier

Scrolle auf der Seite runter und gebe deine PLZ Bereich ein 0,1,2, usw.
Sollten doch Händler in deiner Umgebung vorhanden sein? Oder schickst die nach Österreich nach Look :eek:

Meine Achsen sind getauscht, lief ohne Probleme, nur wie ich vermutet hatte, haben die es nicht sofort gemacht :( ist aber typisch für die Hütte ;)

Zurück