• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look 386i

orangerider85

Mitglied
Hallo,

ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen...ich habe für meine Freundin, komplette RR Anfängerin, bis jetzt mit dem MTB unterwegs, jedoch nicht "übersportlich" ein gebrauchtes Rennrad, ein Look 386i angeschaut. Rein vom Probefahren passt es ihr recht gut, es ist mit komplett Ultegra ausgestattet, sowie Easton Laufräder - genauen Typ weiss ich leider im Moment nicht mehr. Ich konnte keine Beschädigungen, Lagerspiel etc. feststellen. Das Fahrrad soll 700 Euro kosten.

Ich kann das Baujahr nicht ganz zuordnen, es hat noch "Wäscheleinen" bei den STI's was laut meinen Google Recherchen bis max 09 der Fall war, ist 10fach, was ich auch probiert habe herauszufinden ab wann es das gab, dies gelang mir leider nicht. Diesen Rahmen gibt es anscheinend schon recht lange, jetzt ist meine Frage, welchen Preis ihr für gerechtferigt haltet. Generell bin ich der Meinung lieber etwas gutes Gebrauchtes, als um das selbe Geld einen Schrott. Ich weiss, dass Look generell nichts tiefpreisiges herstellt, jedoch fehlt mir hier das Gefühl, ob dies ein fairer Preis ist. Sollte ihr das Rennradfahren gefallen, wird das Rad ja sicher länger gefahren, sollte es leider nicht der Fall sein, wäre es schön, das Rad ohne einen Riesenverlust eventuell weiterzuverkaufen.

Danke für eine eure Meinungen!
look.jpg

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Look 386i
Danke schon mal für eure Antworten. Der Sattel war so eingestellt, wir haben ihn für sie höher gestellt. Das Anlehnen auf dem Foto ist mir auch aufgefallen, hab mir den Rahmen angesehen, Kratzer sieht man nicht...zumindest hat man es vorsichtig angelehnt..der Verkäufer wirkt auch nicht wie ein Radler, ist anscheinend selbst kaum gefahren, hat sich auch normale Pedale montieren lassen.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück