• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Ist das eine Geheimbundveranstaltung? Oder nur was für eingeweichte, äh eingeweihte? :)
Sicher keine Geheimveranstaltung, wenn ich mal wieder absehen kann, wann Zeit und Gesundheit sich in Einklang mit Wetter und Lust befinden, gebe ich rechtzeitig bescheid. Crosser sind sicher im Vorteil, da ich bekanntermaßen Naturstraßen einbaue ;-)
 
Hallo joebuck,
willkommen.

Jetzt sind nur noch drei Plätze frei. Also hopp, auf die Räder und ran an den Speck.

Ambitioniert bin ich ja zu Beginn auch immer und am Ende frustriert.
Muß wohl an der Strecke dazwischen liegen...


rostige Grüße
Rücklicht
 
ich bin schon beim aktiven Sixpack-Training, die erste Flasche hab ich schon.
Eichbaums Goldener Germane, nix für Römer.
 
Dann sollte sich der Herr iesyraider doch mal gelegentlich bei Oppa in der
Laube einfinden, der macht auch gerne melancholische Diät.

...und willkommen im Team. Jetzt sind nur noch zwei Plätze frei. Also hurtig

sagt das Rücklicht
 
he biskinauten, wie sich das für eine ordentliche bergetappe gehört, fahren wir im flachen erstmal im windschatten des peletons. auf 307 sind wir kurz hinter euch... mal sehen was am wochenende so möglich ist...
noch ambitioniert,
jb
 
lass mal die rückenfettkämpfer ziehen, das ist ein anderer wettbewerb...sattessen und stattdessen hochspannung im hinteren teil es peletons: 4 Punkte oder 9 plätze bis zur bratpfannen-truppe. rücklicht, iesyrider: zwischensprint, beißen, haut rein....
 
Nach wochenlanger Seuche habe ich gestern mal die potentielle Strecke geprüft. Ganz 1000 hm habe ich nicht geschafft, aber fast...
 

Anhänge

  • 251112_Rund um den Lohrberg.jpg
    251112_Rund um den Lohrberg.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 2.276
Und noch eine Weihnachtsparty, diesmal Open Air:

Wann: Samstag, 22. Dezember 2012 um 19 Uhr
Wo: Auf dem Herzberg

Glühwein, Getränke, Essen bringt bitte jeder selbst mit!

Wer ist dabei? Wer nimmt mich mit? (Ich kann bei Dunkelheit nicht mehr Auto fahren)

Ruft freundlich grüßend
der Marthaler
(der schon kaum noch weiß, wie ein Forum funktioniert)
 
Was ist das für ein Event? Organisierst Du das? Werden wir erfrieren? Oder den Wildschweinen zum Fraß geopfert? Fragen über Fragen....
 
Und noch eine Weihnachtsparty, diesmal Open Air:

Wann: Samstag, 22. Dezember 2012 um 19 Uhr
Wo: Auf dem Herzberg

Glühwein, Getränke, Essen bringt bitte jeder selbst mit!
Fragen über Fragen....
Fragen hab ich auch. Aber da auch Marthaler Fragen hatte, gebe ich erstmal eine Antwort aufseinen Fragen.
Wer ist dabei? Wer nimmt mich mit? (Ich kann bei Dunkelheit nicht mehr Auto fahren)
Wie, wir fahren da nicht mit den Rädern rauf? Und nun die Antwort: Dann fahren wir meinetwegen Auto, ich nehm' dich mit und bin dabei.

Avantgardistische Weihnachtsgrüße,
Jörg.
 
Bevor ich zusage, verratet doch auch mir, welche umstürzlerischen Konspirationen am Herzberg zu ritzelroten Revolutionen führen.
 
Sorry, Ihr Guten,

bin gerade etwas malad. Der Herzberg-Vorschlag kommt von Gepetto, und ich fand ihn glorios. Einfach ein paar motorisierte Höhenmeter machen, sich dort oben ein wenig vergnügen - bei mitgebrachtem Essen, mitgebrachten Getränken, vielleicht sich in der Restauration ein wenig aufwärmen ... Oder, Gep, so war es doch gemeint?

Freundlich grüßend
Marthaler
 
Gute Vorsätze für 2013: Öfter in den Lokomotiventhread schreiben und noch öfter die Lokomotivenräder bewegen.

Für's Revolutionsjahr 2013 alles Gute,
Jörg.
 
Bevor dieser Thread völlig einschläft, kündige ich öffentlich den
VIII. Jahrestag des Solidarritzelns
an, den die Gründerväter mit Alt-, Neu- und Nochnicht-Ritzeln durch eine
Agitationsausfahrt am 27. Januar 2013 um 10 Uhr
Treffpunkt Deutsche Bibliothek​
historisch-materialistische Streckenführung *​
in den bestehenden Fünfjahresplan integrieren.
¡Venceremos!​

Lokomotive Rotes Ritzel trotzt den Elementen.
Sonntag, 10 Uhr, vor der Deutschen Bibliothek in Frankfurt am Main. Die Gründungsmitglieder von Lokomotive Rotes Ritzel treffen sich zur ersten offiziellen Ausfahrt. Vor der Deutschen Bibliothek werden zwei bis drei Grad unter Null gemessen. Schon auf der Eckenheimer Landstraße setzt ein Hagelschauer ein, unbeirrt stampfen acht Beine ihren Takt, verlassen die Metropole und erklimmen die Berger Warte. Weiter geht's Richtung Wetterau, die Temperaturen sinken und die Mauer von Kilianstädten wird ohne Tempoverzicht genommen. An Schloß Wilhelmsbad gibt es eine kurze Reparaturpause, und dann machen wir uns durch neuerliche Hagelschauer auf den Rückweg. Am Lohrberg befahren wir geschlossene Schneedecke, die Maschinen gebärden sich wie nervöse Formelfahrzeuge mit falscher Bereifung. Marthaler lädt ins Café Wacker, die Räder müssen draußen weiterfrieren. Die Sättel sind schneebedeckt, als wir den Heimweg antreten. Wir sind Helden, oder?
30 Januar 2005

* http://www.rennrad-news.de/forum/threads/lokomotive-rotes-ritzel.3222/page-3#post-27566
 
Zurück
Oben Unten