• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Schade, dass du erst nach Ostern Urlaub hast. Ich habe vor Ostern frei und drehe daher meine Runden. Da hätten wir uns mal abstimmen sollen, dann wären ein paar gemeinsame Ausfahrten mal möglich gewesen.
 
jo, danke...alternativ zu "längere runden drehen", ist dann halt: "druckrausnehmen", "geschwindigkeit den körperlichen möglichkeiten anpassen", alles in allem also eine ziemliche quälerei. trotzdem hats spaß gemacht. wetter war spitzenmäßig, bin ohne unfall und ohne panne durchgekommen. für heldentaten war ich nicht fit genug...

bis bald mal wieder
jb
 
wiederbelebungsmaßnahme: gibts nächstes wochenende einen letzten bimbach härtetest?
vielleicht die rtf wenigumstadt? geht durch den odenwald (auch marathondistanz :p)

adios, venceremos, fausto coppi, jb
 
So eine Odenwaldrunde wäre tatsächlich eine schöne Bimbach-Vorbereitung. Ich hab leider Nachtdienst, da reicht es bestenfalls noch für ein Ründchen in der Nachbarschaft.

Grüße, luzie
 
Marathon im Odenwald wäre ja schön, aber wir drei triathletischen Lokomotiven bereiten uns dieses WE in Puerto del Carmen und am Mirador del Rio für Bimbach vor.. :)

etwas Schwimmen vorher und Laufen nachher halt noch...
 
Hehe, das nenn ich mal ernsthafte Vorbereitung. Dann bist du in Bimbach sicher in Topform ;)

Bestell den Beiden schöne Grüße. Wünsch euch am Samstag viel Erfolg!

luzie
 
seid gegrüßt, ...

nur mal so: ich hab da ganz fürsorglich an die anderen gedacht, die sich auf bimbch fit machen wollen. ich selbst bin froh wenn ich sicheren standes nach 150km vom rad steigen kann. ich wollte es halt mal versuchen.
dann fahr ich vermutlich allein. irgendwie irgendwo irgendwann.
heute schau ich mir mal die plätze in frankfurt an, vielleicht ist ja was zum rasten dabei ...

viel spaß und erfolg euch allen.

ciao
jb
 
Hey joebuck,

Anstiftung zu kollektiver Ritzelei ist immer löblich. Würd gern wieder mal ne Runde mit dir pedalieren, bei meinem knappen Wochenend-Budget ging sich das in letzter Zeit aber nie aus. Klappt aber bestimmt noch mal...

Grüße, luzie
 
yo, wird schon mal wieder klappen. morgen ist city-lauftreff um 12.00 am baslerplatz.

agitiert die trägen massen

lrr rules
 
+++ viele Lokomotiven +++ stop +++ sind an Pfingsten +++ stop +++ auf den verschiedensten Strecken +++ stop +++ rund um Bimbach gefahren +++ und erlebten die Höhen und Tiefen der Rhön +++ stop +++ die Agitation der trägen Massen war erneut erfolgreich +++ stop +++
 
sehr schön, ich habe in und um den odenwald herum agitiert....

dann wäre der giro hattersheim am 10.06. doch genau das Richtige für kollektiv agitierende lokomotiven.

wie siehts aus?
 
Hm, 10.06. hätte ich wohl Zeit und Lust.
Wie sieht es mit Asyl aus Jörg?
 
...dann wäre der giro hattersheim am 10.06. doch genau das Richtige für kollektiv agitierende lokomotiven.

wie siehts aus?

Gut siehts aus! Habe zwar wieder Nachtdienst, macht aber nichts. Ob die 111er oder 150er Runde, mit vorzeitigem Schwenk nach Hause, ist mir gleich.

Grüße, luzie
 
Welche revolutionäre Distanz hast du ins Auge gefasst?

Wie man ja allgemein weiß, stellen sich Lokomotiven immer nur Aufgaben, die sie lösen können, denn genauer betrachtet wird sich stets finden, daß die Aufgabe selbst nur entspringt, wo die materiellen Bedingungen ihrer Lösung schon vorhanden oder wenigstens im Prozeß ihres Werdens begriffen sind.

Allerdings gehts auch nicht ohne revolutionären Übermut. Daher würde ich die 150er Runde wagen wollen...
10.06. ist jedenfalls geblockt.

Adios
jb
die 215km sind wohl Utopie, wobei ich mich immer gerne mitreißen lasse
 
Moin, Männers!
Wie siehts denn aus, mit dem Giro?
Für die größere Runde würde ich eine frühere Startzeit bevorzugen, zumal es im Laufe des Tages noch nass werden könnte. 8:00 Uhr c.t.?

Grüße, luzie
 
Muss absagen, bin 4 Tage in der Rhön, dem Spessart und im Odenwald unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten