• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Nur damit ich den Überblick über die verschiedenen ritzellastigen WP-Teams behalte, beginne ich mal mit einer Auflistung derselben (notwendig sind ein oder mehrere Ritzel, welche im Team aktiv sind):
LokomotiveRostigesRitzel
Lokomotive meets Fatboys -die Biskinauten!
Frittierte Dosenravioli
Altköniginnen

Gibt aber mit Sicherheit noch mehr, bitte vervollständigen.


LokomotiveRostigesRitzel
Lokomotive meets Fatboys -die Biskinauten!
Frittierte Dosenravioli
Altköniginnen
Lanzarote_2012
Road Cycling Connection Frankfurt :rolleyes:

wie siehts mit einer gemeinsamen winterpokaleröffnungsfahrt aus am nächsten sonntag: von mir aus ca. 3-4 stunden, mehr lieber nicht.

streckenvorschläge?

schöne woche
jb

Wie es aussieht, passt das bei mir. Würd mich freuen! Strecke egal...

Grüße, luzie
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

[…]wie siehts mit einer gemeinsamen winterpokaleröffnungsfahrt aus am nächsten sonntag: von mir aus ca. 3-4 stunden, mehr lieber nicht.[…]

Wenn es nicht zu kalt wird. Merke es mir mal vor.

Allerdings klappt es mit der Winterpokaleröffnung nicht, der startet ja erst am darauf folgenden Montag.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Ist jemand am Sonntag in Neu-Isenburg beim Cross-Duathlon am Start?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Hallo Tobias,

wir würden unsere Plätze abgeben, ich bin am Sonntag Marathon gelaufen und ziemlich unbockig. Aber wenn sie keiner will, werden wir wahrscheinlich aufschlagen.

@ oViT
Sehr aufmerksam der Herr ! Fritierte Dosenravioli haben mich an einen lustigen Abend erinnert (allerdings mit einem sehr sehr sehr üblen Nachgeschmack :D ) !!!!!!!!!!!. Ich muss mir dieses Buch noch besorgen - auf alle Fälle !!!!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Ist jemand am Sonntag in Neu-Isenburg beim Cross-Duathlon am Start?

Ich bin gemeldet, muß aber aufgrund Ereignisse im Leben1.0 offen lassen, ob ich kommen kann. Solltest Du & Cruiser & Mandarine kommen wäre das Losbrechmoment aber schon hoch :)

Wir müßten ja nicht unbedingt "auf Sieg" fahren... :rolleyes:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Ich bin seit dem 1.September nicht mehr gelaufen, von daher auch eher unbockig. Bei schönem Wetter würde ich wohl lieber eine Runde durch den heimischen Taunus drehen. Werde das spontan entscheiden...
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Wenn es nicht zu kalt wird. Merke es mir mal vor.
Allerdings klappt es mit der Winterpokaleröffnung nicht, der startet ja erst am darauf folgenden Montag.

ich bin leider grippemäßig außer gefecht gesetzt und befürchte, dass ich bis sonntag nicht wieder fit genug wäre. daher wäre mein vorschlag fürs darauf folgende wochenende (also 12./13.) eine winterpokalpunkterelevanteeröffnungsrunde anzustreben.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

ich bin leider grippemäßig außer gefecht gesetzt und befürchte, dass ich bis sonntag nicht wieder fit genug wäre. daher wäre mein vorschlag fürs darauf folgende wochenende (also 12./13.) eine winterpokalpunkterelevanteeröffnungsrunde anzustreben.

Schade. Wünsche baldige Restitution!
Am Samstag (12.11.) sollte es bei mir klappen, hinter dem Sonntag steht noch ein dickes Fragezeichen. Wird schon...

Grüße, luzie
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Hat jemand Lust auf eine Runde über die Hohe Strasse morgen?
Ich wollte um 12:00 mit meinem Crosser los.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Treffpunkt 12 Uhr am "Einstieg" zur Hohen Straße in Bergen? Ich werde versuchen, da zu sein – komme aber in Ermangelung eines Crossers mit dem Rennrad. Aber das sollte auf der Hohen Straße kein echtes Problem sein…

Ritzelrote Grüße,
Jörg.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Hört sich doch gut an! Ich werde da sein.
Und so, wie es letztens auf der Hohen Strasse aussah, geht das gut mit dem Rennrad.
Bis morgen!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Wunderschöner Crossduathlon in Neu-Isenburg, Ergebniss weiss ich noch nicht, aber ist gefühlt sehr gut gelaufen.
Anschliessend nach Bergen und mit marcos zwei Stunden wunderschön die Hohe Straße mit den Crossern gebügelt.

...
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

War eine schöne, kleine Tour bei perfektem Wetter, trotz schwerer Beine bei beiden Teilnehmern... :daumen:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

@ oViT
Sehr aufmerksam der Herr ! Fritierte Dosenravioli haben mich an einen lustigen Abend erinnert (allerdings mit einem sehr sehr sehr üblen Nachgeschmack :D ) !!!!!!!!!!!. Ich muss mir dieses Buch noch besorgen - auf alle Fälle !!!!

Man beachte freundlichst die Rezensionen bei Amazon... :D
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Im Zuge der weihnachtlichen Vielfalt habe ich auch mal gleich auf den Wunsch-Knopf gedrückt:
41IBdrvBosL._SL500_AA240_.jpg
Den Verlag informieren! Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Wer will schließlich mit fetttriefenden Fingern richtige Seiten von echten wertvollen Kochbüchern auf der umblättern? Nochdazu (ähnlich einem Spülmittel mit legendärer Bewerbung in den 70ern) Biskin sicher auch einem Kindle zu Glanz und Leuchtkraft verhilft. Kann ein Kindle ähnlich dem Iphone eigentlich auch Rezeptzutaten wiegen?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Die Revolution der Kochkunst, mit der andere sich großmäulig anbiedern (und nicht einmal lieferfähig sind), betreibt Helga Nicolaisen seit langem – mit scheinbar kleinen, doch dabei mutigen Schritten. Ihr Buch ist dabei gerade für uns Radsportler ideal, um nach kalten kräfte- und körperfettzehrenden Wintertouren dem Athletenkörper alles zuzuführen, was er braucht. Allerdings finde ich, wir sollten diese Diskussion nicht im allzu engen Rahmen dieses wenig beachten Threads führen – mir scheint, das Thema wäre bei Fitness und Training oder meinetwegen auch im stark frequentierten Ladies Only besser aufgehoben.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Man beachte freundlichst die Rezensionen bei Amazon... :D

Ich habe den tollkühnen Schritt gewagt und mir nach aufmerksamen lesen der wertvollen Rezensionen, das erlesene, anspruchsvolle Kochbuch der Haute Cuisine von "Helga Nicolaisen" Fritieren mit Biskin gekauft.

Nun hoffe ich auch dem Anspruch des Kochens gewachsen zu sein, um meine Lieben in Zukunft kulinarisch zu verwöhnen und ihnen den besonderen Gaumengenuss zu präsentieren.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Nun, hab' ich in einem Anflug von Torschlusspanik und unter Misstrauen zur Realisierung der Hörbuchausgabe auch ein gebrauchtes (hoffentlich mit guter Patina) Exemplar des Klassikers beim brasilianischen Urwaldversand gesichert. Zum Einen fürchtete ich den raschen unwiederbringlichen Ausverkauf der verfügbaren Originale, zum Anderen sehe ich es als solide Wertanlage für meine Kinder und nachfolgende Generationen.
 
Zurück
Oben Unten