• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

hi, ich würde am sonntagvormittag mal wieder eine lockere ronneburg runde fahren. gibts interesse was auszumachen. fahrtzeit ca. 2,5-3h.
am freitag hab ich vermutlich auch zeit. da könnte ich mir was durch den taunus vorstellen. ebenfalls 2,5-3h.
ciao jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Gude joebuck,

Hach, immer dieses Terminfindungsdilemma.
Sonntag geht bei mir nicht, nur Samstag. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Sonnabend wiederum bei dir schlecht passt, oder?
Wird schon noch mal klappen...

Grüße, luzie
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

09.10.: letzter urlaubstag. wenn nicht noch weg, dann dabei.

nächstes wochenende irgendwelche bergfahrten im taunus geplant?
adios
jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

...

nächstes wochenende irgendwelche bergfahrten im taunus geplant?
adios
jb

Geplant? Nein! Hindert mich allerdings nicht daran, trotzdem zu fahren. Samstag ginge, 9:15Uhr Friedberger Warte od. wahlweise Dt. Bibliothek ist machbar.

Passt das? Würde mich freuen.

Grüße, luzie
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Sonntag in Götzenhain? Abfahrt 9 Uhr?

Letztes Jahr ging's in den Odenwald, das wird dieses Jahr kaum anders sein:
Götzenhain
Offenthal
Messel
Kranichstein
Mainzer Berg
Dieburg
Groß Zimmern
Sprachbrücken
Reinheim
Groß-Biberau
Brensbach
Böllstein
Kirchbrombach
Nieder-Kinzig
Ober-Kinzig
Hummetroth
Höchst
Nauses
Zipfen
Richen
Altheim
Münster
Eppertshausen
Oberroden
Dietzenbach
Götzenhain
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-09-20 um 12.01.53.jpg
    Bildschirmfoto 2011-09-20 um 12.01.53.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 95
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

0905bb9

Kurz nach dem Mückentürmchen im Erzgebirge.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Geplant? Nein! Hindert mich allerdings nicht daran, trotzdem zu fahren. Samstag ginge, 9:15Uhr Friedberger Warte od. wahlweise Dt. Bibliothek ist machbar.

Passt das? Würde mich freuen.

Grüße, luzie

dann ist alles doch ganz anders gekommen,...

habs überhaupt nicht mehr geschafft, mich um die verabredung zu kümmern, tut mir leid. wir sollten es aber nicht aufgeben noch mal ne runde dieses jahr hinzulegen.
wann war eigentlich unsere vogesen tour? auch schon über ein jahr her :heul:
bis bald
jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

...wir sollten es aber nicht aufgeben noch mal ne runde dieses jahr hinzulegen.
wann war eigentlich unsere vogesen tour? auch schon über ein jahr her :heul:
bis bald
jb

Tja, so vergeht die Zeit...
Wie schon mal angemerkt, ist das mit der Terminfindung aber auch nicht leicht. Dieses Wochenende bindet mich der Dienstherr (@Jörg: Schade, ein Odenwald-Ründchen hätte ich gern noch gedreht), das kommende bist du wohl im Urlaub und hinter Niederdorfelden steht auch bei mir noch ein dickes Fragezeichen. Dann vielleicht eine kleine Winterpokal-Tour? Mal schauen...

Grüße, luzie
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Melde mich auch mal wieder, habe meinen Wohnort vom Main an den Rhein verlegt. Daher wird eine Teilnahme in Niederdorfelden eher schwierig.

Am Samstag, also morgen, fahre ich mit Nic von Frankfurt nach Köln. Vielleicht hat jemand Lust uns ein Stück zu begleiten. Start ist um 800 am Nibelungenplatz, Strecke über Königstein, Niedernhausen, Taunusstein, Bad Schwalbach, Wispertal, Lorsch, dann rechtsrheinisch immer flussabwärts.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

So wird's gemacht. Der Wetterbericht spricht von der Möglichkeit leichten Regens, der auf den heißen Kesseln der rollenden Lokomotiven verdampfen wird.

Gebt Öl auf die Ketten!

In meiner Wettervorhersage ist es trocken :D

Und meine Erkältung ist am Verschwinden, sieht also ganz gut aus. Das einzige Problem sind die Temperaturen, soll ja nicht mehr so ganz sommerlich warm sein und ich komme derzeit wg. Strecksehnenriss am kleinen Finger nicht in Handschuhe ... und das, wo ich so ein Warmduscher bin
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

-1, viel Arbeit

Tretet für mich mit!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

+1=-2, Erkältung & Hawaii-Nacht...

Für mich bitte auch
+1=-3,

ohne solch Entschuldigung ... 10 Minuten von zu Hause zum Westbahnhof kann reichen, dann darf man aber nicht mit Scheinen am Automaten zahlen wollen und sich noch ärgern, dass die S-Bahn gerade weggefahren ist ... war erstmal eine andere. Nachdem ich das realisiert habe, der Automat beim dritten Versuch mein Geld dann doch wollte, fuhr die S6 quasi vor meinen Augen weg:eek:

Sorry, hoffe es hat niemand zu lange auf mich gewartet ...

Das Wetter war schön, eine Wetteraurunde wurde es dann doch noch. Allerdings war ich schon noch von der Erkältung gezeichnet, Schnitt unter 22, trotzdem ziemlich platt am Ende.
 
Zurück
Oben Unten