• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

@BXA: wieso bist Du denn Rat(d)los? ....

erstaunt musste ich feststellen, daß die Bimbacher die 150km Runde, die ich sonntag erstmals unter die Räder nehmen wollte, diesmal nicht anbieten..., mal sehen was ich jetzt mache.... "nur" 115km fahren und ein Koppelläufchen hintendran? .... oder in die sonne legen? :rolleyes:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

@BXA: wieso bist Du denn Rat(d)los? ....

erstaunt musste ich feststellen, daß die Bimbacher die 150km Runde, die ich sonntag erstmals unter die Räder nehmen wollte, diesmal nicht anbieten..., mal sehen was ich jetzt mache.... "nur" 115km fahren und ein Koppelläufchen hintendran? .... oder in die sonne legen? :rolleyes:

Da muß man etwas improvisieren :rolleyes:

Wir fahren am Samstag (UZS) die alte 155er Strecke, in dem wir eigenständig die 117er wie früher verlängern (bis jetzt sind wir 3, 9:00 Stempelmann)

Am Sonntag (GUZS) mußt Du mit den Marathonis um 6:00 (-7:00) starten (oder später, aber mangels Ausschilderung hinter dem Schwedenwall mit Streckenkenntnissen) und bei Hilders wie bisher 155er-gewohnt nach Hilders abbiegen, um kurz dahinter bei Langenbieber wieder auf der Strecke zu sein.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Da muß man etwas improvisieren :rolleyes:
....

hm... da habe ich auch dran überlegt...

Wir rollen wohl samstag zu zweit oder so in meinem Tempo die 80er Runde,
und sonntag geht mein GG aufn Marathon in extralang ;) und ich guck mal wie es bis Hilders läuft, und fahr' dann dort geradeaus oder in die 115er Runde... ich mach das einfach mal an Wetter und Tagesform fest.
Notfalls könnte ich ja auch die 48er Runde nochmal dranhängen ;) ....
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Du kennst uns doch...

Lang, ganz lang, gaaanz gaaaaanz laaaaaaaang... :D

Will um 16Uhr nach Hause fahren, mal schauen obs klappt.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Du kennst uns doch...

Lang, ganz lang, gaaanz gaaaaanz laaaaaaaang... :D

Will um 16Uhr nach Hause fahren, mal schauen obs klappt.

Cool, da krieg ich bestimmt ganz viele KM ab, die Ihr nicht braucht. Und schnellere, als ich jemals alleine fahren koennte. Da bereite ich mich drauf vor, mit einem Marathon-vollen Sack ueberzaehliger KM und einem guten Gefuehl um 16 Uhr beim wohlverdienten kuchenlastigen Carboloading zu sitzen. Denn wenn ich dann virtuell dermassen viele schnelle KM gefahren bin, hab ich mir das ja verdient :p
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

So, zurück, geduscht, gegessen, geschlafen und halbwegs wieder fit. Ganz schön Hammer die erweiterte Runde. Ich weiß jetzt auch was der Boxberg ist... Ob Tivo bei der Streckenauswahl seine Finger im Spiel hatte?!?

Mein angepeiltes Ziel unter 10h zu bleiben, gelang nur bei der reinen Fahrzeit. Schneller ging bei mir gestern einfach nicht.

Unterwegs trafen Lorenzo und ich noch jede Menge Leute aus dem Forum. Ihr habt auf mich alle wesentlich fröhlicher und entspannter gewirkt. Seid alle gegrüßt, ich war gestern nicht so gesprächig.

Bis bald
Eule
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Ganz schön Hammer die erweiterte Runde. Ich weiß jetzt auch was der Boxberg ist... Ob Tivo bei der Streckenauswahl seine Finger im Spiel hatte?!?
TiVo hätte den Boxberg zu Recht in der anderen Richtung befahren lassen :D

Bin zufrieden und regeniere heute gemütlich von den 389km: heute keine weiteren Aktivitäten..

Für mich ein gelungener Frühjahrstraingslagerendpunkt bzw. Hochsaisoneröffnungsknaller
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

und das Wetter hat ja auch gepasst...Sonntag :D keinen Tropfen Regen:daumen:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

War ein großartiges Bimbach-Wochenende. Und sooo viel schlimmer war die Extraschleife nun auch nicht. Nichtsdestotrotz steig ich erst wieder am Wochenende aufs Rad.

Da gibts nämlich einen schönen RTF-Doppelpack. Sonnabend die Rheingauer Riesling Tour in Eltville und am Sonntag den Giro Hattersheim.
Interesse?

Grüße, luzie
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Da gibts nämlich einen schönen RTF-Doppelpack. Sonnabend die Rheingauer Riesling Tour in Eltville und am Sonntag den Giro Hattersheim.
Interesse?

Bin bei beiden Events dabei - wenn auch Riesling-technisch womöglich im zierlichen 75er-Tourle (damit noch Körner für Hattersheim verbleiben). Riesling und große körperliche Anstrengungen vertragen sich außerdem ja wohl nicht so gut ;-)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Ich überlege ....
Morgen ist Anmeldeschluss

öhm, mir reicht es, die 150er relativ gemütlich abzuradeln. Mit An-und Abfahrt kommen da auch hinreichend Kilometer zusammen und am Tag drauf geht es in die Alpen...

Bin bei beiden Events dabei - wenn auch Riesling-technisch womöglich im zierlichen 75er-Tourle (damit noch Körner für Hattersheim verbleiben). Riesling und große körperliche Anstrengungen vertragen sich außerdem ja wohl nicht so gut ;-)

Letzteres müsste man mal prüfen. Vorgeblich haben sich ja schon Radsportler zu grauen Vor-Epo-Zeiten am Weißwein mehr oder weniger schadlos gehalten...
Wann soll es denn losrollen? Das Startfenster ist in Eltville ja recht kommod.

Grüße, luzie
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

8:45 Uhr Abfahrt für die 70er-Tour, Start Eltville?

Dann bleibt genug Zeit, hinterher noch einen Riesling zu schlürfen (vorher Wein? Da ging es doch damals eher um Roten, oder? Was natürlich schon geschmacklich durchaus nachvollziehbar ist ...)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Hallo Mitte!

@pepper.salt:

Die Fotos von der 155er RTF in Bimbach stehen nun zum Download bereit ;)

 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Bimmelbammelbammbimmbimm

Luzie, Du bekommst Schreibverbot, "sooo viel schlimmer als ... auch wieder nicht", wenn ich so was schon höre! ich bin in meinem schnöden Radlerleben noch nie 4500 Hm am Stück gefahren, ich fand es schlimm schön!

Ich bin übrigens völlig Boxbergunverdächtig ;) Wie P&S zurecht anmerkte wäre es dann eine andere Auffahrt geworden. Der Boxberg hat 4 Auffahrten, drei sind fürchterlich und die von Habel am Sonntag eigentlich nur gemütlich (wenn die Beine nicht schon so müde wären).

In Petersberg am Kreisel hat mich dann noch ein Blödmann umgemäht, aber außer ein paar Kettenblattratscher am Oberarm und einem Kurbelkuss auf den Helm ist nix passiert.

Als ich noch lachen konnte, auf dem Weg zur Wasserkuppe entstand dies hier
2011%20Rhoen-Radmarathon%20Bild%200613.JPG
 
Zurück
Oben Unten