• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Egelsbach wär tatsächlich mal wieder ne schöne Abwechslung – nach 2 Rennwochenenden.

Weiß allerdings noch nicht, ob und wenn ja wann ich Samstag Nacht aus dem Allgäu zurück komme und dementsprechend Sonntag da oder wach bin.

sonnig grüße
magux
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

WICHTIG!
Am 22. Mai ist die
OSTHESSENRUNDFAHRT

Der BoxbergduSau lädt zum inoffiziellen Bimbachtrainingslager, einer sehr guten Möglichkeit sich mit der hessischen und thüringischen Rhön vertraut zu machen, und in schöner Umgebung ein paar Rampen anzutesten.

Die RTF ist eine der schönsten Rhöner Rundfahrten und hat neben quasi autofreien Panoramastraßen auch deutschdeutsche Grenzromantik, eine knackige Kopfsteinpflasterpassage und natürlich den allseits geschätzten BoxbergduSau im Angebot.

Anmeldungen können wieder zum Vorzugspreis über mich erfolgen, bitte sagt mir aber spätestens 5 Tage vorher endgültig Bescheid.

Mal wieder nach oben schieben.
Wer hat Lust? Jörg ist schon gebucht.

P.S. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Tandems, wenn jemand Lust hat im Doppelpack zu ritzeln, fänd ich das auch spannend.

Mal wieder nach oben schieben.

Für's übernächste WE:

Dabei: Jörg, oViT, P&S
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Mist !

Gute Besserung !!

Wie ist es denn passiert ?

Danke.

Abfahrt, Sturz über den Lenker, Helm geschrottet, Schlüsselbeinbruch, Hautabschürfungen, OP, ein paar Tage Krankenhaus und jetzt Langeweile zu Hause. Ab Montag wieder auf die Arbeit, seit gestern auf die Rolle.

Wie genau es passiert ist, weiß ich auch nicht, ging sehr schnell.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Danke.

Abfahrt, Sturz über den Lenker, Helm geschrottet, Schlüsselbeinbruch, Hautabschürfungen, OP, ein paar Tage Krankenhaus und jetzt Langeweile zu Hause. Ab Montag wieder auf die Arbeit, seit gestern auf die Rolle.

Wie genau es passiert ist, weiß ich auch nicht, ging sehr schnell.

AUA !

Alles Gute nochmal, schnelle Heilung und keine Langeweile mehr.

Lieben Gruß Alex.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Gute Besserung an Holger!!!
Dankeschön!

Es wird schon wieder, saß schon über 100 km auf der Rolle :D

Und meinen Cevennen-Radurlaub von Pfingsten bis Fronleichnam sehe ich auch immer weniger gefährdet. Ab nächster Woche werde ich langsam anfangen, die Schulter zu belasten, und in zwei Wochen die ersten Tests auf dem MTB draußen. Dann mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten