• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

wenn keiner vorne fahren will, fahren wir eben rückwärts ....:D

ich auch "große" Runde
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

p.s. wo kann man sich denn - ohne sofortigen kaufzwang, am besten mit orthopädischer beratung - fürs rennradfahren vermessen lassen? und was das kosten?

[/URL]

Bei Sport Ehrl in Bad Soden. Kann den Laden nur empfehlen, auch wenn ich bislang nur wegen Laufschuhen/-einlagen dort war. Aber sie vermessen auf dem Rennrad. Kostet wohl 130€.
schau mal hier: http://www.ehrl.eu/de/home/
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Bei Sport Ehrl in Bad Soden. Kann den Laden nur empfehlen, auch wenn ich bislang nur wegen Laufschuhen/-einlagen dort war. Aber sie vermessen auf dem Rennrad. Kostet wohl 130€.
schau mal hier: http://www.ehrl.eu/de/home/

Ja, das ist Jens, dort waren wir auch zur Biometrie ist auf alle Fälle eine empfehlenswerte Adresse.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Nette Ausfahrt heute :)

Das erste Mal dreistellig dieses Jahr und zum Schluß lief es wieder etwas nähmaschinenartig und ließ mich trainiertere Zeiten erahnen.
Knie und Resthusten waren OK
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Achja, die Trikotbestellung hat sich leider mit 5 Anfragen erledigt.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Schöne Runde mit besserem Wetter als erwartet.
Auch wenn es morgens doch noch etwas frisch war :cool:

Nächste Woche setzen wir wegen Duathlon aus, die Woche drauf geht aber wieder was :D
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Wetter hätte besser sein können, aber war ne gute Fahrt!
hat Spass gemacht! und Danke für den Windschatten.... :floet:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Bei Sport Ehrl in Bad Soden. Kann den Laden nur empfehlen, auch wenn ich bislang nur wegen Laufschuhen/-einlagen dort war. Aber sie vermessen auf dem Rennrad. Kostet wohl 130€.
schau mal hier: http://www.ehrl.eu/de/home/

mandarine schrieb:
Ja, das ist Jens, dort waren wir auch zur Biometrie ist auf alle Fälle eine empfehlenswerte Adresse

that sounds good, thanx a lot.

zur vorbereitung auf den 01.mai könnten wir ja mal eine anti-akw-fahrt nach biblis ins auge fassen. am 25.04. ist da eine kundgebung um 12.00 uhr geplant. wir könnten von ffm aus da hin radeln. das sind so um die 120 km hin- und zurück.

ciao jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

zur vorbereitung auf den 01.mai könnten wir ja mal eine anti-akw-fahrt nach biblis ins auge fassen. am 25.04. ist da eine kundgebung um 12.00 uhr geplant. wir könnten von ffm aus da hin radeln. das sind so um die 120 km hin- und zurück.

nachdem sich RWE ja gestern eindeutig positioniert hat, tausche ich das geplante RuK dafür ein und fahre mit.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Mein politisches Statement war, ist und wird bleiben, daß ich möglichst viel und oft mit dem Rad unterwegs bin, statt andere Verkehrsmittel zu benutzen.

Insofern bleibt's definitiv beim geplanten RuK statt irgendwelcher Demoteilnahmen.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Mein politisches Statement war, ist und wird bleiben, daß ich möglichst viel und oft mit dem Rad unterwegs bin, statt andere Verkehrsmittel zu benutzen.

Insofern bleibt's definitiv beim geplanten RuK statt irgendwelcher Demoteilnahmen.

Das sei Dir irgendwie unbenommen ;)

wobei mich zu Deinem Statement insgeheim das Verkehrsmittel zum Radrennen hin ja interessieren würde....
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Okay, zugegeben: Kfz
Aber voll beladen bis unters Dach mit Radlern und Rädern und brav E10 getankt - nicht wieder den Tank voller Atomstrom gefüllt
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Morschä :wink2:

so, nach dem WE ist vor dem WE. Wer ist noch dabei?

RTF Rüsselsheim
Link: Fahrt in den Frühling
Treffen: 08:45
Start: 09:00


Genehm? :dope:


Liebe Grüße an Heidi in den Odenwald, die wir am Sonntag bei unserem (unerwartet bergigen:eek:) Duathlon getroffen haben.

Das ist auf der Merkliste:
that sounds good, thanx a lot.

zur vorbereitung auf den 01.mai könnten wir ja mal eine anti-akw-fahrt nach biblis ins auge fassen. am 25.04. ist da eine kundgebung um 12.00 uhr geplant. wir könnten von ffm aus da hin radeln. das sind so um die 120 km hin- und zurück.

ciao jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Danke, für die Grüße und nochmals Glückwunsch, ihr habt euch doch gut geschlagen und schön wars mal wieder zwei Ritzel zu sehen, liebe Grüße von mir
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2


Oh, ich fahre doch schon am nächsten Sonntag mit der örtlichen RR-Gruppe :eek:

Amorbach-Spessart-Hafenlohrtal-Amorbach
ca 145km

Treffen: 08:25
Start: 08:30

MB-Radsport am Bahnhof, Amorbach
VP: Nach dem Hafenlohrtal in Wertheim, Cafe-Bar Da Barista Andrea :)

Wetter wird ja wunderschön am WE, überall
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

dabei


unter leichtem Vorbehalt, da ich am Vortag hier bin. Problem: Schlafentzug, da Treffpunkt Sa morgen WI Hbf um 7:30:eek:

Samstag GranFondo und Sonntag die RTF Rüsselsheim wäre auch für uns interessant !

@ Heidi

Toll, dass wir uns mal wieder getroffen haben. Ich hoffe wir wiederholen das bald mal wieder bei einer RTF mit anschließendem Grillen.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

1.Mai, Rund um den Henninger Turm (oder so ähnlich) , gemeldet 103km :)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Morschä :wink2:

so, nach dem WE ist vor dem WE. Wer ist noch dabei?

RTF Rüsselsheim
Link: Fahrt in den Frühling
Treffen: 08:45
Start: 09:00


Genehm? :dope:


Liebe Grüße an Heidi in den Odenwald, die wir am Sonntag bei unserem (unerwartet bergigen:eek:) Duathlon getroffen haben.

Das ist auf der Merkliste:

Wer wird denn am Sonntag fahren?
Abfahrt 9:00 Uhr in Rüsselsheim bedeutet ca. 10:00 Uhr an K1.
Überlege, beim K1 einzusteigen und zwischen km 72 und 80 wieder auszusteigen.
Wäre schön mal wieder Ritzel zu treffen.

Grüße
vom

iesyraider
 
Zurück
Oben Unten