• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Trikotbestellung?

Da meine beiden Trikots mit den Jahren doch etwas weniger repräsentabel geworden sind, denke ich über eine Neubestellung von Trikots und ggf. Windjacken nach.
Angedacht war auch mal eine Designauffrischung, mangels Vorschläge der Designer bleibts zumindest vorläufig aber beim bewährten Design.

Trikot 45€
Windjacke 55€
Preise vorläufig realistisch

Bei Interesse bitte PN an mich, um den Thread nicht damit zuzupflastern

Da die Teile (Lieferzeit 6 Woche) zum Bimbacher definitiv fahrbar sein sollen, bitte ich per PN um rasche Interessensbekundungen bis zum 27. März.

attachment.php
 

Anhänge

  • Trikotbestellung6.jpg
    Trikotbestellung6.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 332
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Sehr gute Idee!

Apropos Trikotage.
Für alle Niederdorfelden-Fahrer, die ob der Witterung bei der Wahl der Bekleidung unsicher sind, biete ich während der Runde den Transport partiell überzähliger Kleidungsstücke in einer Packtasche an. Solange der Platz reicht.

Bis morgen!

Grüße, luzie
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Es ist wieder soweit, man trifft sich in Poppenhausen um in 8er-Mannschaften 48h non stop auf der Rolle zu fahren.
Die ersten drei Schichten habe ich geschafft (Freitag 16:00, Samstag 0:00 und 8:00 Uhr), mit Stundenwerten von 36,45 bis 38,98km.

Jetzt geht es weiter, Bericht und Bilder u.a. hier und hier


IMG_0005.JPG
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Niederdorfelden. Großartige RTF bei schönster Sonne. Anfangs war es etwas frisch, später mollig. Im Lokomotiventrikot: joebuck, luzie, marthaler und der Verfasser. In verschiedensten Trikots: cruiser, mandarine, der datumsmann, eule, matthias, lorenzo, gerolf, rodrad und viele andere.

Hey Pepper, werd gesund!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Viva la revulotion, gerne wäre ich mitgefahren.

So habe ich das WE auf der Rolle gewohnt, 6*1h, im 8 Stundentakt (16:00, 24:00, 8:00) insgesamt 230km und dritter in der Teamwertung (von 23 Mannschaften).
Und nun tot...
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Dann mal gute Besserung!

Bin auch wieder zu Hause, schon etwas länger, habe mich aber nach Ankunft erstmal ein bisschen ins Bett gelegt :D


Und nächste Woche Ilbenstadt, der Einfachheit halber:

RTF Ilbenstadt
Treffen: 08:45
Start: 09:00


Genehm? :dope:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Genehm :wink2:

Wobei wir noch schauen müssen, ob es klappt. Regelt sich aber wärend der Woche.

Im Bett habe ich essenderweise auch erstmal rumgelungert :eek:

Schee war´s!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

bin ja seid 2006 regelmäßig mit vielen von den genannten mitreisenden die saisoneröffnung gefahren. bislang kam ich immer total durchnäßt und frierend wieder heim. dieses jahr wars wirklich mal dem anlass angemessen, wunderschön sonnig und viel, viel, viel grün-blau. ich brauche noch ein paar kilometrios um nicht am 01.mai im taunus einzugehen. aber das wird schon ...
bis bald und fröhliches gerumpel über die pave de flandre wünscht
jb

p.s. wo kann man sich denn - ohne sofortigen kaufzwang, am besten mit orthopädischer beratung - fürs rennradfahren vermessen lassen? und was das kosten?

und was zum mitsummen bei +7%, 53/18
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Schöner und sonniger Sonntagvormittag mit euch in und um Ndf. Ich war trortzdem nass und habe gefroren, lag aber vermutlich an meiner übertriebenen Winterausrüstung... :rolleyes:

Hoffe den verunfallten geht es wieder besser!

Eventuell bis nächste Woche in Ilbenstadt,
eule
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Schöner und sonniger Sonntagvormittag mit euch in und um Ndf. Ich war trortzdem nass und habe gefroren, lag aber vermutlich an meiner übertriebenen Winterausrüstung... :rolleyes:

Hoffe den verunfallten geht es wieder besser!

Eventuell bis nächste Woche in Ilbenstadt,
eule

Das war ja mal wieder ein "geballer" Richtung Niederdorfelden, da gehen irgendwie immer die Pferdchen mit euch durch :rolleyes::D:floet:

Zum Glück hat mich Luzie oben auf dem Wander/Radweg wieder an die Gruppe gefahren, (danke nochmal dafür) sonst wäre ich ansatzlos weggeplatzt. Aber scheeee wars !

Der Unfall ereignete sich bei einem Ortsschildsprint, einer Bekannten von uns ist jemand beim Sprint reingefahren und dann einer über sie drüber. Zum Glück ist sie mit einem Schrecken und Hautabschürfungen davon gekommen, der Helm ist in 5 Teile geplatzt (niemals ohne)!!!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Huch, wir sind gleich auf der ersten Seite als vierter von fünf "Vereinen" aufgelistet. Hab ich was verpasst? Wir sind ein Verein? Himmel, ich wollte nie Mitglied von Vereinen sein, die Leute wie mich als Mitglied aufnehmen!

rsc_niederdorfelden-076.jpg
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

RTF Ilbenstadt
Treffen: 08:45
Start: 09:00

25.5.2003
P&S

wer noch?:dope:



Grippe vorbei, dabei! :)
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

DENKT AN DIE ZEITUMSTELLUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RTF Ilbenstadt

Treffen: 08:45
Start: 09:00

25.5.2003
P&S
Cruiser
Mandarine

wer noch?:dope:

DENKT AN DIE ZEITUMSTELLUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Also ich werde da sein. Fahrt ihr die große Runde? In Niederdorfelden habe ich auf der großen Runde leider keine Gruppe gefunden, die ganze Zeit allein im Wind war schon nicht ohne... :rolleyes:
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Wir wollen auf die große Runde und suchen noch Einen der vorne fährt :D

...............................................................................................................


BXA - EISENFRAU ?????? .... dabei ???? Ich brauche weibliche Verstärkung !!!!!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Vorne raus? ;)

aber nee, klar... Fahre auch gern mal vorn. Bin´s ja jetzt gewohnt... :rolleyes:

bin mit euch im Herbst die RTF in Niederdorfelden gefahren und da ging das doch ganz gut. Also wär ich auch morgen dabei.
Dem Namen eurer Gruppe nach, muss es da ja kräftige "Zugmaschinen" geben! Also: Kette rechts!
 
Zurück
Oben Unten