• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lohmar Challenge

AW: Lohmar Challenge

bin die kleine strecke mal abgefahren.
manoman, die ersten 30km könnte man annehmen man wäre auf ner berg und talbahn und am ende wenn mans endlich rollen lassen kann, kommt schon wieder kurz vor lohmar ein riese.

aber wirklich ne schöne strecke mit nicht immer dem besten strassenbelag
 
AW: Lohmar Challenge

Es wird heiß werden, wie macht ihr das mit der Flüssigkeitszufuhr, oder habt ihr alle Betreuer, die Euch was reichen?
 
AW: Lohmar Challenge

Scheint wohl mein privates Tagebuch zu werden, keiner schreibt mehr.
Erst mal Dan an den Fossy für den Startplatz, hat super geklappt.
Strecke war vorbilldlich organsiert und ausgeschildert, waren aber wohl nur um die ca 95 km. Am Ende der ersten Runde musste ich abreissen lassen, deshalb bin ich den fiesen, langen, welligen und sehr windigen Anstieg alleine gefahren, Hab mich dann aber wieder gefangen und die Gruppe in der ichdann fuhr hat so nach und nach die zurückgefallenen der vorherigen Gruppe eingesammelt.
Ich hatte einen Camelback mit, 2 Flaschen waren definitiv zu wenig, die Anderen waren die letzten Kilometer mit dicker Zunge unterwegs.
Fazit: Super Rennen, bei trockenem Wetter immer wieder.
 
AW: Lohmar Challenge

Strecke war vorbilldlich organsiert und ausgeschildert, waren aber wohl nur um die ca 95 km.

Fand auch dass die Organisation super war, zumal für eine Premiere.
Ich hatte 93 km, und 1100 hm, also deutlich weniger als nach der Homepage - hat auch gereicht :D
 
AW: Lohmar Challenge

Fand auch dass die Organisation super war, zumal für eine Premiere.
Ich hatte 93 km, und 1100 hm, also deutlich weniger als nach der Homepage - hat auch gereicht :D

92,5 und 1100 hm.

Und das Wetter erst noch, man, man, man.
Meine Uhr sagt: 27°C im Schnitt.
Die Runde sollte man noch einmal in Ruhe fahren, super schöne Landschaft. Besonders die Passage durch den schattigen Wald gefiel mir heute sehr. :)
 
AW: Lohmar Challenge

Glückwunsch, Frau M!
Gestern Gleuel, Heute Lohmar gewonnen!
Das läuft ja wie's Brötchen backen. :)

Bei mir liefs dann nicht so... :D
Nach der ersten Runde irgendwie fast immer allein gewesen. Dabei fürchte ich mich doch, wenn ich so ganz allein bin! :D
Nächstes Jahr dann doch die Runde nur einmal. Das reicht mir voll und ganz,
und bis zum Abzweig hatte der Schnitt auch noch gestimmt. :rolleyes:
 
AW: Lohmar Challenge

92,5 und 1100 hm.

Und das Wetter erst noch, man, man, man.
Meine Uhr sagt: 27°C im Schnitt.
Die Runde sollte man noch einmal in Ruhe fahren, super schöne Landschaft. Besonders die Passage durch den schattigen Wald gefiel mir heute sehr. :)

...auch als Streckenposten war die Sonne herrlich:dope:
 
AW: Lohmar Challenge

92,5 und 1100 hm.

Und das Wetter erst noch, man, man, man.
Meine Uhr sagt: 27°C im Schnitt.
Die Runde sollte man noch einmal in Ruhe fahren, super schöne Landschaft. Besonders die Passage durch den schattigen Wald gefiel mir heute sehr. :)
Haste heute auch wieder so gegrinst wie gestern?
f015.gif
 
AW: Lohmar Challenge

Glückwunsch, Frau M!
Gestern Gleuel, Heute Lohmar gewonnen!
Das läuft ja wie's Brötchen backen. :)

Hach, was soll ich sagen, ich bin einfach nur gefahren, wie immer. ;)
Aber danke. :)
Der Scheiber hat es verlangt, ich hatte keine andere Wahl. :cool:


Bei mir liefs dann nicht so... :D
Nach der ersten Runde irgendwie fast immer allein gewesen. Dabei fürchte ich mich doch, wenn ich so ganz allein bin! :D
Nächstes Jahr dann doch die Runde nur einmal. Das reicht mir voll und ganz,
und bis zum Abzweig hatte der Schnitt auch noch gestimmt. :rolleyes:

Nächstes mal kurze Runde? Jetzt hast Du einmal damit angefangen, das machst Du eh nicht. Fahr mal ruhig die lange wieder. In einem Jahr, vielleicht auch erst in 2 Jahren, hast Du den Schmerz eh vergessen.



Haste heute auch wieder so gegrinst wie gestern?
f015.gif

Nicht die ganze Zeit, aber schon des öfteren.
 
AW: Lohmar Challenge

Meine Glückwünsche hast Du ja schon.
Da dies mein 2. Jedermannrennen war, vergleiche ich dies mit Ruk.
Fand ich insgesamt, na sagen wir mal, giftiger. Und wer einmal abreissen lassen musste, war durch das kleine Starterfeld auf der 92ger Runde ziemlich allein.
 
AW: Lohmar Challenge

Meine Glückwünsche hast Du ja schon.
Da dies mein 2. Jedermannrennen war, vergleiche ich dies mit Ruk.
Fand ich insgesamt, na sagen wir mal, giftiger. Und wer einmal abreissen lassen musste, war durch das kleine Starterfeld auf der 92ger Runde ziemlich allein.
Ging mir aber auch so. Abriss, dann zu zweit und zu dritt weiter gekämpft bis uns das nächste Grüppchen hinter uns aufgenommen hat. War eine enorme Erleichterung. Aber ohne Nase im Wind kann ich nicht. :)
 
AW: Lohmar Challenge

Ging mir aber auch so. Abriss, dann zu zweit und zu dritt weiter gekämpft bis uns das nächste Grüppchen hinter uns aufgenommen hat. War eine enorme Erleichterung. Aber ohne Nase im Wind kann ich nicht. :)
Herzlichen Glückwunsch noch :)
 
AW: Lohmar Challenge

Hach, was soll ich sagen, ich bin einfach nur gefahren, wie immer. ;)
Aber danke. :)
Der Scheiber hat es verlangt, ich hatte keine andere Wahl. :cool:

Mein Name ist seit HEUTE Reisszwecke:D .Habe mir wahrscheinlich den EINZIGEN Reisszweck eingefangen.6 Min. laut Polar verloren,nicht mitgerechnet die dicken Hufe hinterher.:devil: :wut:
Ich freue mich für deine Siege und das du auf einen alten Renner gehört hast.:feier: :daumen:
Gruß Peter
 
AW: Lohmar Challenge

Glückwunsch auch von mir, gabs da auch wie gestern ind Gleuel so einen netten Umschlag? :D
 
Zurück
Oben Unten