• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brezel Race Stuttgart 2025

S

Siebeneinhalbbar

Morgen geht's los. Wer ist dabei?

Wetter soll so naja werden 🫤

Bin auf der langen Strecke gemeldet und habe Startblock E. Ist das der erste Block der Langstrecke? Kurzstrecke beginnt wohl mit Block A.

Morgen geht's los. Wer ist dabei?

Wetter soll so naja werden 🫤

Bin auf der langen Strecke gemeldet und habe Startblock E. Ist das der erste Block der Langstrecke? Kurzstrecke beginnt wohl mit Block A.
Kenne das konkrete Rennen jetzt nicht, aber Normalerweise startet auf jeder Distanz ein Block A als erstes.

Ich bin dabei, lange Strecke und Startblock J - dort startet ein Zug mit Ziel Ü30 ;)

Grüße 🖖

Ich habe gerade gelesen, dass das Brezel Race und der Women's Cycling Grand Prix dieses Jahr doch stattfinden! 🥳

Nachdem die Stadt Stuttgart im Haushalt für 2026 kein Budget dafür vorgesehen hat, ist man davon ausgegangen, dass es keine Rennen geben wird. Jetzt hat der Verband Region Stuttgart die Finanzierung von 250.000 € übernommen.

Ich habe gerade gelesen, dass das Brezel Race und der Women's Cycling Grand Prix dieses Jahr doch stattfinden! 🥳

Nachdem die Stadt Stuttgart im Haushalt für 2026 kein Budget dafür vorgesehen hat, ist man davon ausgegangen, dass es keine Rennen geben wird. Jetzt hat der Verband Region Stuttgart die Finanzierung von 250.000 € übernommen.
Quelle?

Start und Ziel wird dieses Jahr übrigens in Tamm, im Landkreis Ludwigsburg sein. Die 110km besteht aus zweimal der gleichen 55km Runde.

Zurück