• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lohmar Challenge

• Ersteller Ersteller DersichdenWolffährt
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Lohmar Challenge

die doppelte runde würde ich als wahnsinn bezeichnen!":eyes:

kann nit da eine geb-feier vorliegt sorry wünsche aber allen hals und beinbruch°!"

Wollte auch fahren, so als RuK-Ersatz. Habe nächste Woche Urlaub und mache es recht spontan von Wetter und Familie abhängig. derzeit aber 80%, dass ich die große Runde drehe.

Man kann sich doch bestimmt Pfingstsamstag noch melden, oder ist schon ausverkauft? Wird mir Peter wohl morgen auch sagen können.

Ich bin dann in einer ganz kleinen... :o

Der Deminutiv von Gruppe ist übrigen Grüppchen (ital: Grupetto). Dafür müsste es aber ne Rundfahrt sein...:p

Und jetzt jammer doch nicht so rum. Was kann ich denn dafür, dass Du im Winter so wenig gefahren und so oft gefallen bist??? :aetsch:
Ich fahr doch schon extra im Juli nicht mit, damit Du Erfolgserlebnisse haben kannst...:duck:

Der Deminutiv von Gruppe ist übrigen Grüppchen (ital: Grupetto). Dafür müsste es aber ne Rundfahrt sein...:p

Und jetzt jammer doch nicht so rum. Was kann ich denn dafür, dass Du im Winter so wenig gefahren und so oft gefallen bist??? :aetsch:
Ich fahr doch schon extra im Juli nicht mit, damit Du Erfolgserlebnisse haben kannst...:duck:

Er fühlt sich also grade stark...

:droh:

So die Meldeliste ist geschlossen und ich bin nicht dabei. :floet:
Wir haben 5.5. um 14.00 Uhr unsere Teilnehmerzahl erreicht und dementsprechend die Meldeliste geschlossen.

Da gerade bei mir eine Erkältung im Anflug ist stört es mich nicht.:rolleyes:

Gruss
Klaus

Mich freut das erst mal tierisch, dass das Rennen so gut angenommen wurde, dass ausverkauft ist. Und es ist ein super Grund, warum ich nicht fahren muss...:D Dann kann ich ja die Woche so richtig laufen lassen und brauche keine Ruhetage einzulegen...:eek: :dope:

Ich bin eher ganz furchtbar enttäuscht, dass ich keinen Startplatz habe. Wer also einen hat, aber doch keine Lust hat, zu fahren:

Ich übernehme ihn liebend gerne!

:jumping:

@fossy-t509:daumen:

im challenge-magazin forum sucht jemand einen startplatz über 105 km.

vielleicht wirst du deinen startplatz dort los.

bei dem tollen wetter solltest du den platz gut wegbekommen.

das hier ist die email-adresse des interessenten: [email protected]

@fossy-t509:daumen:

im challenge-magazin forum sucht jemand einen startplatz über 105 km.

vielleicht wirst du deinen startplatz dort los.

bei dem tollen wetter solltest du den platz gut wegbekommen.

das hier ist die email-adresse des interessenten: [email protected]

Vergiß es, ich hab den Platz und freu mich!

Respekt! Auf die 100er Strecke wage ich mich in einem Rennen (noch) nicht.

Wenn das Wetter so bleibt, wird es ein klasse Rennen.

Viel Spass!

Hi,

es wird vor allen Dingen ein "heisses Rennen"...habe gestern Abend an der Glessener Höhe meine "Form" getestet...also bei warmen Wetter dahin Rollen kann ich super gut 3mal besser als bei Kälte.-.. tun die Knochen nicht so weh und alles läuft geschmeidiger...aber als ich gestern abend bei nur 23 Grad den Berg hoch bin hatte ich doch Probleme.:rolleyes: ..vor allem schwitze ich wie Ferkel und muss mir wahrscheinlich für die 55er Runde noch 2 wasserflaschen extra einstecken ins Trikot!! hab das gestern gemerkt wie schnell es pelzig wurde im Mund!
:eek:
Grüsse
Claudi

Hi,

es wird vor allen Dingen ein "heisses Rennen"...habe gestern Abend an der Glessener Höhe meine "Form" getestet...also bei warmen Wetter dahin Rollen kann ich super gut 3mal besser als bei Kälte.-.. tun die Knochen nicht so weh und alles läuft geschmeidiger...aber als ich gestern abend bei nur 23 Grad den Berg hoch bin hatte ich doch Probleme.:rolleyes: ..vor allem schwitze ich wie Ferkel und muss mir wahrscheinlich für die 55er Runde noch 2 wasserflaschen extra einstecken ins Trikot!! hab das gestern gemerkt wie schnell es pelzig wurde im Mund!
:eek:
Grüsse
Claudi
Ich denke auch, daß es heiß werden wird, daran sind wir noch nicht grwöhnt.
Wer um 13.00 Uhr noch nicht von der 100er Runde zurück ist, wird schwitzen.

Zurück