D
DersichdenWolffährt
Wollte mal hören, wer alles dabei ist, und auf welcher Strecke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte mal hören, wer alles dabei ist, und auf welcher Strecke...
ich fahr die große runde![]()
ist ne schöne selektive runde. speziell nach pohlhausen hoch werden sich kleinere gruppen bilden.
Ich bin dann in einer ganz kleinen...![]()
Der Deminutiv von Gruppe ist übrigen Grüppchen (ital: Grupetto). Dafür müsste es aber ne Rundfahrt sein...![]()
Und jetzt jammer doch nicht so rum. Was kann ich denn dafür, dass Du im Winter so wenig gefahren und so oft gefallen bist??? :aetsch:
Ich fahr doch schon extra im Juli nicht mit, damit Du Erfolgserlebnisse haben kannst...:duck:
Er fühlt sich also grade stark...
:droh:
Wir haben 5.5. um 14.00 Uhr unsere Teilnehmerzahl erreicht und dementsprechend die Meldeliste geschlossen.
Also ich würde meinen Startplatz ( 105 Km) abgeben. Kann leider aus berufl. Gründen nicht.
bei Interessemail an
[email protected]
Grüße
Fossy
@fossy-t509![]()
im challenge-magazin forum sucht jemand einen startplatz über 105 km.
vielleicht wirst du deinen startplatz dort los.
bei dem tollen wetter solltest du den platz gut wegbekommen.
das hier ist die email-adresse des interessenten: [email protected]
Ich denke auch, daß es heiß werden wird, daran sind wir noch nicht grwöhnt.Hi,
es wird vor allen Dingen ein "heisses Rennen"...habe gestern Abend an der Glessener Höhe meine "Form" getestet...also bei warmen Wetter dahin Rollen kann ich super gut 3mal besser als bei Kälte.-.. tun die Knochen nicht so weh und alles läuft geschmeidiger...aber als ich gestern abend bei nur 23 Grad den Berg hoch bin hatte ich doch Probleme...vor allem schwitze ich wie Ferkel und muss mir wahrscheinlich für die 55er Runde noch 2 wasserflaschen extra einstecken ins Trikot!! hab das gestern gemerkt wie schnell es pelzig wurde im Mund!
![]()
Grüsse
Claudi
Ich denke auch, daß es heiß werden wird, daran sind wir noch nicht grwöhnt.
Wer um 13.00 Uhr noch nicht von der 100er Runde zurück ist, wird schwitzen.