Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bohneberger schrieb:Relativ 176,5 cm klein, Schrittlänge 78,5 cm, also zwischen horizontalem Oberrohr paßt ein Daumen breit im Überstand bei meinem 48ziger Crossbike.
52ziger RR-Rahmen zu klein?
Grüße
bohneberger
Ich bin der Meinung, dass nach wie vor die Schrittlänge die wichtigste Angabe bei der Auswahl der Rahmengröße ist.Wenn die Körpergröße bei der Rahmenauswahl wichtiger ist als die Schrittlänge, welche Aussagekraft hat dann diese Maßangabe?
xrated schrieb:es ist beides wichtig aber ich finde die Körperlänge wichtiger. Weil es Fuß und Rumpflänge beeinhaltet. Wenn mans genau wissen will dann nimmt man noch mehr Körpermaße dazu sonst ist es nur ein Kompromiß
das Sattelrohr kannst du mit der Stütze ausgleichen, beim Oberohr tut man sich da schon schwerer
Steuerrohr richtet sich auch mehr nach Körpergröße
was heisst das, wenn ich entsprechend kurze Füße habe dann nehme ich lieber einen großen Rahmen und stelle die Stütze nach unten anstatt das ich bei einem kleinen Rahmen mit kurzem Steuerrohr und langer Sattelstütze eine riesen Überhöhung habe
:jumping: