Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich mach mal den Anfang.
Komme aus Recklinghausen und gesucht werden Leute zum radeln und klönen.
dh. außer Radfahren auch mal Kneipe, Kino , Essen usw.
Bin ja mal gespannt was so kommt.
ich bin gerade über die Ortssuche "Recklinghausen" auf diesen Thread gestoßen.
Er ist seit Juli 2007 nicht mehr aktiv.
Habt ihr beide euch gesucht und gefunden
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Radtruppe in Recklinghausen. Es gibt die Haardbiker, die kloppen aber eher Höhenmeter. Dann gibt es den RC Buer, die starten aber immer in Polsum am Ehrenmal. Bis dahin sind es aber auch 10 km
Ich möchte mich aber am liebsten genau an die nächste Kreuzung stellen hihi.
Ums Ehrenmal kommst du in unserer Gegend wohl nicht rum. Ist der bekannteste und meist frequentierteste Treffpunkt.
Und für mich ca. 100m von der Haustür entfernt :duck: Ich hab aber auch kein Problem, zu weiter weg gelegenen Treffs zu fahren. Hat den Vorteil, dass man langsam hinrollen kann, und dann schon warmgefahren ist. Am Ehrenmal starten die meisten Gruppen nämlich gleich mit Vollgas, nix mit Einrollen.
Es ist mir sowieso schon peinlich: Ich bin seit einigen Monaten Mitglied im RC Buer und habe es noch nicht einmal zum Ehrenmal geschafft
Vielleicht sollte ich mein Rad ins Auto packen und dann heimlich umme Ecke parken
Ich werde mal meinen Kumpel Heiko fragen, wir haben immerhin schon die Cyclassics zusammen durchgestanden und letztens auf dem MTB den Ruhrpottcross von Bikeride!
"Die Tage" (-> ein sehr dehnbarer Begriff) wollte ich mal in Richtung Lüdinghausen fahren. Aber auch da weiß ich noch nicht, ob mit dem Auto, dem MTB oder dem RR. Auf jeden Fall zur Eisdiele dort *grins*
Weißt du zufällig, was aus den beiden geworden ist, die diesen Thread 2007 aufgemacht haben?
Harald ist immer noch sporadisch aktiv. Sowohl bei den Niederrheinern, als in dem Thread, den ich oben verlinkt habe (Gla. steht bei ihm für Gladbeck). Just me war seit Monaten nicht mehr online, warum auch immer.
Hallo,
bin auch grad über die suche hier rein gestolpert und dachte bevor ich selbst was aufmache lieber hier:
Bin aus Recklinghausen(nichtmal weit weg vom Ehrenmal ;P) 24Jährchen Jung, neu auf dem rad (mir diesen sommer einen gebrauchten oldierenner geholt) ^^ und wollt mal gucken was in recklinghausen so geht und wer eventuell lust auf touren und oder eine einführung in die RR welt bietet.