• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lob an Focus

finepixler

Neuer Benutzer
Ende Mai bestellte ich bei www.cycle-point.com ein Focus Varaido Expert 2009 compact. Lt. Händler sollte die Lieferung einen Werktag dauern. Aus diesem Werktag sind letztendlich 1,5 Wochen Lieferzeit geworden. Ein Mitarbeiter von Focus rief mich an, entschuldigte sich für die "lange" Lieferzeit und schenkte mir als kleine Wiedergutmachung ein Focus-Trikot. :daumen:

Stevens ist hingegen nicht in der Lage mir ein Döschen Originallack für mein Road Flyer zuzusenden, welches ich im Februar gekauft hatte und bei dem sich nach kurzer Zeit der Lack an den Gabel löste ... :mad:

AW: Lob an Focus

was hat der händler denn geraucht?
lieferung in einem werktag für solch ein sperriges gut?
da klingen die 1,5 wochen schon eher realistisch.

was hat der händler denn geraucht?
lieferung in einem werktag für solch ein sperriges gut?
da klingen die 1,5 wochen schon eher realistisch.

Der Händler hatte direkt in meiner Anwesenheit mit einem Mitarbeiter von Focus telefoniert. Demnach sollte das Rad versandfertig auf Lager sein.

Stevens ist hingegen nicht in der Lage mir ein Döschen Originallack für mein Road Flyer zuzusenden, welches ich im Februar gekauft hatte und bei dem sich nach kurzer Zeit der Lack an den Gabel löste ... :mad:

Naja... das mit dem Lack in den kleinen Dosen machen nicht alle Hersteller.Univega macht es z.b., da habe ich zu meinem MTB Farbe bekommen. Stevens macht es nicht, daher hast du auch kein Lack bekommen.

Entweder Gabel tauschen oder zum Auto-Zubehör gehen und unter den 10.000 Lackstiften den richtigen für 3,99 kaufen.

Wenn der Lack sich von allein gelöst hat, reklamier die Gabel. Hast ja jetzt ein anderes Rad zum Fahren!

Naja... das mit dem Lack in den kleinen Dosen machen nicht alle Hersteller. ... Stevens macht es nicht, daher hast du auch kein Lack bekommen.

Das ist nicht richtig. Stevens hat meinem Händler zweimal ein Döschen Lack zugesendet. Leider war es immer der Lack des 2008er Modells, welcher sich von meinem 2009er Modell unterscheidet ... :rolleyes:

Zurück