• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lob an Canyon

b0n3c0ll3ct0r

Mitglied
:DAlso da man so viel schlechtes über Canyon liest muss ich auch mal was positives los werden!

So mal zu meiner Geschichte:
Habe mich sehr lange beschäftigt mit dem Thema welches rad ich mir zu lege schon immer in der engern asuwall war das Speedmaxx AL 9.0. Nach langem hin und her hab ich mich auch für dieses entschieden weil mir kein anders richtig gfallen hat.

So ich letzte Woche am 24.06.09 ab zu Canyon zum probe fahren weil ich mir unschlüssig über die größe war XS oder S war dann letztendlich ein XS.
So weit so gut gleich vor ort Bestellt LZ wurde mit KW 29 angeben.

So jetzt das krasse heute Morgen geht die Klingel die Post stand mit meinem Rad vor der Tür LZ ganze 4 Arbeitstage:aetsch::D:love:!!!!!! Und das finde ich super. :)
Großes lob an Canyon

Ist nicht immer alles schlecht.. was nicht heißen soll das es kein verbesserungsbedarf mehr gibt siéht man an den vielen negativen beiträgen die bestimmt nicht alle an den Harren herbei gezogen sind;), Also Canyon gebt GAS das alle ihre Räder so schnell wie ich bekommen!!!!!:rolleyes:

AW: Lob an Canyon

freut mich das du dein rad so schnell bekommen hast:daumen:

der lob an canyon hält sich bei mir in starken grenzen.
was gibts da zu loben, mein rad hatte ich auch nach vier tagen:rolleyes:
das ist ein ganz normaler vorgang bei der massenwahre!

AW: Lob an Canyon

Bei meinen Rädern war die Lieferung auch TipTop.

Ich selber habe aber den Eindruck, dass die Reaktion auf Anfragen oder Beanstandungen sehr schlecht ist.

Zurück