• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Litespeed Preis ok?

Rad-ins-Restaurant-Nehmer

Bidonvergesser
Hallo Zusammen

Ich habe ein Angebot für ein Litespeed Catalyst Titanium mit zwei Läufräder (Mavic Modell Cosmic und Mavic CXP 33) Carbon Naben. Dazu eine Time Equipe Vollcarbon Gabel einer Sattelstütze von Easton Carbon und einem Carbon Vorbau plus Lenker. Auch die Bremsen sind dabei. Alles andere ist weg.
Das ganze für einen Preis unter EUR 600.-

Akzeptabel? Das ganze kommt von einem Radmechaniker.

Weiss übrigens jemand ob man Titanrahmen Pulverbeschichten kann?

Danke und Gruss,
Bidonvergesser

AW: Litespeed Preis ok?

Klingt doch auf den ersten Blick sehr gut.

Allerdings ist mir nicht klar, wozu Du pulverbeschichten willst! Sollte zwar gehen, ist aber an gut gemachten Ti-Rahmen ein Frevel, der ohne Not Zusatzgewicht ans Rad bringt....

Allerdings ist mir nicht klar, wozu Du pulverbeschichten willst! Sollte zwar gehen, ist aber an gut gemachten Ti-Rahmen ein Frevel, der ohne Not Zusatzgewicht ans Rad bringt....
Ich muss das Rad zuerst mal bei Tageslicht sehen, die Photos die ich habe lassen aber darauf schliessen das die Farbe nicht gerade sehr schön ist, darum die Idee der Pulverbeschichtung. Wollte es einfach mal angeklärt haben ob es geht oder nicht, da ich gehört habe das bei Titan das so eine Sache sei.

Eventuell muss ich auch nur die Kleber am Rahmen wegnehmen. :eek:

Danke und Gruss,
Bidonvergesser

Wie wärs dann mit Kugelstrahlen oder polieren?

Zurück