• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Litespeed Jungfernfahrt

AW: Litespeed Jungfernfahrt

tut mir leid, abe rdie gelben reifen machen das gesagmt rad so UNGLAUBLICH hässlich, da möchte man (bzw ich) es einfach nur noch wegklicken.
bin ich da der einzige?
ansonsten ist schön :D ;)

LG

Hallo Gemeinde,

heute war es so weit. Nachdem ich gestern noch die original Schaltwerksrollen und die Schraube gegen gelb eloxierte getauscht habe musste ich unbedingt das Rad jetzt mal fahren.
Trotz Sauwetter brauchte ich das heute:D:D

Erster Eindruck:
Sehr komfortabel jedoch nicht weich. Ganz im Gegenteil. Vom Rahmen her keinerlei "Weicheierei". Toll beim Antritt am Berg, eine schnelle Abfahrt ohne Probleme.
Die Laufräder doch sehr weich:confused:
Hier macht sich scheinbar der filigrane Radaufbau bemerkbar.

Klasse Jungfernfahrt trotz Durchnässung bis auf die Knochen:dope:

Geiles Teil.Du siehst mich grün vor Neid.:D Hast Du den auf Mass bauen lassen,und was kostet sowas?

Geiles Teil.Du siehst mich grün vor Neid.:D Hast Du den auf Mass bauen lassen,und was kostet sowas?

Nein habe ich selbst aufgebaut.

Den Rahmen (neu , hing in der Ausstellung) bei einem Händler in Chicago über Ebucht USA ersteigert und die Einzelteile hier gekauft.
Dann den Winter über selbst gebastelt. Letzter Check, Verkabelung und Justage dann bei meinem Händler des Vertrauens.

Alles zusammen jetzt knapp drei Mille:D:D

Dafür bekommst du hier -z.B. bei Hibike- nur den Rahmen:dope:

Nein habe ich selbst aufgebaut.

Den Rahmen (neu , hing in der Ausstellung) bei einem Händler in Chicago über Ebucht USA ersteigert und die Einzelteile hier gekauft.
Dann den Winter über selbst gebastelt. Letzter Check, Verkabelung und Justage dann bei meinem Händler des Vertrauens.

Alles zusammen jetzt knapp drei Mille:D:D

Dafür bekommst du hier -z.B. bei Hibike- nur den Rahmen:dope:

Alter Schwede.:daumen:

Zurück