Chribo
Mitglied
AW: Litespeed ich habs getan
Jowww.......... gelb / schwarz schon da
Und Van Nicholas Titan Flaschenhalter bestellt
Jowww.......... gelb / schwarz schon da
Und Van Nicholas Titan Flaschenhalter bestellt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Chribo,
das ist ein wirklich sehr schönes Rad, was du dir da aufbaust. Ich weiß nicht ob ich es dir oder jemand anders schonmal geschrieben habe, aber baechte bitte folgendes. Titanteile können zusammenbacken, ist so eine chemische Reaktion, die du aber mit einer Spezial-Kupferpaste unterbinden kannst. Ich kopier mal den Text von VanNicholas rein:
Is there any problem using titanium components with your frame?
The important issue here is that a Electro/Chemical reaction takes place when two pieces of titanium are in direct contact with each other. For example, if you were using a Ti seat post with a Ti frame, the two materials will actually bond together, this process is called "gauling". To avoid gauling, it is necessary to use a product called "Anti-seize" made by Finishline or an equivalent. The essential components of this product are grease and ground up copper. The copper stops the reaction from occurring and will permit easy removal of any titanium part.
Du sollst ja lange was von deinem Schmuckstück haben.
Gruß
Eddi
Geil geilIch auch Titan haben wollen
.
schickes teil :love:
ich hätte noch ne litespeed titan 56 cm campa super record carbon gruppe etc, bei interesse schickt mir ne pm![]()
Und ein Bild muss auch erst her:dope:
mal abgesehen von der Retro-Optikwo liegt der Vorteil von Titan gegenüber Carbon?
Haltbarkeit!![]()
auch nicht immer (s. anhängendes Bild)
Ist überings auch ein Litespeed, ist meins und z.Z. wieder, oder immer noch in seiner Heimat zur Instandsetzung. Ich vermisse es wahrscheinlich mehr als es mich![]()
Chribo,
Wie funktioniert die Sattelklemmung bei der VN Sattelstütze? Sieht irgendwie komisch aus?!
p.s.
Kannst Du mal bitte einige Aufnahmen machen davon? Mit wieviel Schrauben ist sie ausgestattet? Kann man die Neigung regulieren?
mal abgesehen von der Retro-Optikwo liegt der Vorteil von Titan gegenüber Carbon?
Chribo,
Wie funktioniert die Sattelklemmung bei der VN Sattelstütze? Sieht irgendwie komisch aus?!
p.s.
Kannst Du mal bitte einige Aufnahmen machen davon? Mit wieviel Schrauben ist sie ausgestattet? Kann man die Neigung regulieren?