• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lipperland

manteuffel

Ride-Eat-Sleep
Registriert
11 Juli 2005
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Ort
Lage/Lippe
Hallo Leute,
das Lipperland hat ne Menge zu bieten,aber allein ist es trotzdem sehr öde.
Suche auf diese Weise Mitfahrer die Lust haben Feierabendrunden oder Wochenendtouren zu fahren.Hauptsächlich auf wenig befahrenen Strassen fernab von gefährdendem Autovekehr.
Auch für verlängerte Wochenendausfahrten in den Harz, der nur 120 km entfernt ist, bin ich fast immer zu haben.
Also meldet euch !
Gruss
 

Anzeige

Re: Lipperland
Hallo !
Es war diesen Sonntag ne coole Tour über Burg Sternberg und die Hügel vom Kalletal, ingesamt 845 Hm auf knapp 100 km..
Waren zu zweit unterwegs so das man sich noch ein bischen unterhalten konnte.
Aber sonst kommt ja keiner mit, wahrscheinlich weil das Bier und der Wodka Samstags abends sehr gut schmecken muss.
Wäre aber froh wenn noch Leute mitkämen, denn mittlerweile sind in 4 Jahren schon 35.000 Trainingskilometer abgerissen hier in Lippe :bier:
....und nächsten Freitag gehts nach Bad Lauterberg um mal wieder 1800 hm zum Brocken zu machen.
Wenn also einer Bock hat hier aus der Ecke kann er sich ruhig melden!!

Ciao
 
hi,

so ich bin der Leo, komme aus 32791 Lage Lippe, und wohne in der Ingeborg Bachmann Strasse.

Bin neu in der Rennrad Scene, habe erst 760 km auf dem Buckel würde mich aber gern der einen oder anderen Trainingsfahrt anschliessen, also schreib mal was, wo du her kommst usw. wann ihr immer fährt und so, würd mich sehr interessieren.

Gruß Leo

Bin jedoch warscheinlich viel zu langsam für euch, trainiere gerade öfters am Hermann oder Gauseköte.
Also meine Mail adresse ist [email protected]
 
Zurück
Oben Unten