• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Linker Oberschenkel geht immer zu.

Mal ein ganz kurzer Einwurf:
Sollte es sich hierbei wirklich um eine Ischämie des oder Der Muskel im OS handeln, dann dürfte sich diese auch mit starken Schmerzen, einem Kribbelgefühl und Ähnlichem, bemerkbar machen.

Starke schmerzen sehen bei mir anders aus (wobei das schmerzempfinden bei jedem anders ist. nach meinem Zahnarztbesuch hatte ich mehr Schmerzen.). Kribbeln habe ich auch keines.

AW: Linker Oberschenkel geht immer zu.

So hier das Update.
Die CT von heute hat ergeben, dass es die LWS ist. Ein älterer Bandscheibenvorfall und kleiner neuer mit Quetschung/Reizung des Nervs, der in den linken Oberschenkel läuft...
Am Dienstag werde ich dann beim Hausarzt das weitere Programm besprechen.

CT?, sicher?

Wie auch immer, das ist nichts, was sich nicht bewerkstelligen lassen kann.

Ja CT ;)
Habe die Ausdrucke vor mir liegen ;)

Hat mich auch etwas verwundert, dieser "alte" Bandscheibenvorfall. Ich war bis jetzt immer dem Eindruck unterlegen, dass sich das mit starken Schmerzen bemerkbar macht.
An starke Schmerzen im Rücken kann ich mich jedenfalls nicht erinnern :D

Ich habe der Empfehlung des Arztes jetzt erstmal Folge geleistet und mir Keltican Forte 20 Kapseln für 20 € bestellt...
Angeblich soll das Zeug ziemlich gut bei nervenbetreffenden Rückenschäden sein. Die Erfahrungsberichte im Internet waren jedenfalls ziemlich positiv.

Moin!
Das mit dem Keltican wird Dir sicher nicht schaden;):D, aber ich glaube das Geld kannst Du Dir sparen.
Die Symptomatik im Oberschenkel, kommt aber vom kleinen frischen BSV?

Ich habe drei BSV Episoden durchgemacht, alle mit sehr starken Schmerzen(zum Klo kriechen) und habe mich nicht operieren lassen. Das hätte ich erst zugelassen, wenn ich Harn-und Stuhlinkontinent geworden wäre oder fast gelähmt. Die BSV gehen auch von alleine weg, siehe deinen alten BSV.

Moin!
Das mit dem Keltican wird Dir sicher nicht schaden;):D, aber ich glaube das Geld kannst Du Dir sparen.
Die Symptomatik im Oberschenkel, kommt aber vom kleinen frischen BSV?

Ich habe drei BSV Episoden durchgemacht, alle mit sehr starken Schmerzen(zum Klo kriechen) und habe mich nicht operieren lassen. Das hätte ich erst zugelassen, wenn ich Harn-und Stuhlinkontinent geworden wäre oder fast gelähmt. Die BSV gehen auch von alleine weg, siehe deinen alten BSV.

Ich investiere die 20 € mal und hoffe, dass es nicht nur Placebo ist.
Die Symptomatik kommt wohl von dem frischen BSV, der dann den Oberschenkelnerv reizt.
Ich denke auch, dass man das mit KG und anschließendem Übungsprogramm zu Hause ganz gut geregelt bekommt.

Zurück